Erfahrungen Yamaha Grizzly/ Kodiak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da hast du recht, wird aber auch nicht übersichtlicher wenn zusätzlich AHK eingestellt werden die mit der Frage nichts zu tun haben.

Hat schon alles seine Richtigkeit Herr Oberschlau ! die werden wohl für die 450 er nicht einen Vierkannt als Aufnahme mit irgendwelchen anderen maßen herstellen , vielleicht bei China Dinger wo jedes Jahr ein Facelift kommt und dann nichts mehr passt ! Außerdem was der Kollege bei seiner 450 er hat ist diese komische Kupplung die nicht mal 10 cm lang ist , deshalb habe ich mal versucht mit Bildern das etwas anschaulicher zu machen, wie es bei einer guten LOF aussieht

• So viel ich weiß ist die Aufnahme Original nur bei einer SE montiert oder sie wurde im Zubehör nachgerüstet.

So wie Ingo schon sagte , ob SE Modell ,heisst heute XTR oder die normale Ausführung die Aufnahme ( vierkannt ) ist das gleiche ! Was der Händler für LOF Zulassung ranschraubt oder steckt , dass machen die wie sie Lust und Laune haben

• So wie Ingo schon sagte , ob SE Modell ,heisst heute XTR oder die normale Ausführung die Aufnahme ( vierkannt ) ist das gleiche ! Was der Händler für LOF Zulassung ranschraubt oder steckt , dass machen die wie sie Lust und Laune haben

Wir bzw. ich sind aus Österreich.

Wurde bei Quadix in Frankreich für Strasse in Österreich umgebaut.

• Wie auf deinem Bild zusehen ist , hast du den Kupplungsadapter nicht verbaut , deswegen hast du nur so einen kurze Kupplung verbaut ! gibt es Original von Yamaha kostet 131 € und dann brauchste noch die Kupplungsverlängerung kostet bei Yamaha 168 € würde ich woanders kaufen ! Einfach auf die Yamaha Seite gehen und dein Fahrzeug eingeben , dann steht da Zubehör und dann ist alles gut

• Grad das Bild von Primavictrix nochmal angeschaut. Das Fahrzeug ist neu. Der Händler hat den absolut peinlichsten Schwachsinn zusammengesteckt den ich je gesehen habe. Ich würd das Ding auf den Hof stellen und verlangen, daß eine gebrauchsfähige Kupplung montiert wird. Wenn ich den Montagepunkt der Anhängerdose schon sehe - dümmste Nulleistung

• Wenn ich bei Google "anhängerkupplung Kodiak 450" eingebe, dann kommen die Vierkantaufnahmen wie bei den 700ern. Das wäre nicht schlecht, da die Kupplung dann problemlos getauscht/ verlängert werden kann

ja Ingo , er hat den Kupplungsadapter nicht verbaut sowie bei uns ! er braucht nur den Originalen von Yamaha