Kymco MXU 500 4x4 springt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• die originalen Kerzen sind genauso von NGK wie die Iridium, aber man kann sich auch was Einreden. Hab Kunden die die originalen Kerzen schon seit 40000Km fahren und kein Problem haben, warum soll ich daran rumschrauben.

Das hat keiner bezweifelt,es geht mir auch nicht um die km oder Probleme,sondern am die Zündung ^^

Du kannst auch eine atv ohne Tuning fahren,aber wenn man seine Kiste schon mit Steuergerät Tuning usw.frisiert dann will man auch ordentliche Kerzen drin haben 8)

Anbei noch ein optischer 6CB141C6-DB4A-495F-B97C-A4A86DE9A9CD.jpgVergleich zu der billigeren Zündkerze!

• Das hat keiner bezweifelt,es geht mir auch nicht um die km oder Probleme,sondern am die Zündung ^^

Du kannst auch eine atv ohne Tuning fahren,aber wenn man seine Kiste schon mit Steuergerät Tuning usw.frisiert dann will man auch ordentliche Kerzen drin haben 8)

Anbei noch ein optischer 6CB141C6-DB4A-495F-B97C-A4A86DE9A9CD.jpgVergleich zu der billigeren Zündkerze!

Hi,

Kannst du mir sagen, was das links für eine Kerze ist?

Also von welcher Firma und welches Modell?

Generell kannst du mir eine Kerze für mein quad empfehlen?

Wie gesagt ich brauche eine CR8E Kerze

• Kannst du mir sagen, was das links für eine Kerze ist?

Irgendeine Iridium Kerze, ist doch aber für dich erst mal uninteressant.

Die, die der Hersteller im Handbuch empfiehlt, damit kann man in der Regel nicht viel falsch machen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hi,

Kannst du mir sagen, was das links für eine Kerze ist?

Also von welcher Firma und welches Modell?

Wie gesagt ich brauche eine CR8E Kerze

Die Marke ist NGK es gibt Standard Kerzen und die Iridium,die sind für ein besseren Start des Motors!

morgens wenn die Kiste noch kalt ist oder auch im Winter wenn es arschkalt ist,außerdem haben sie eine längere Lebensdauer,kostet aber auch alles mehr Geld!

Das musst du selber abwiegen,ob Standard dir langt oder ob du mehr Funken haben möchtest die dein Motor schneller anspringen lassen.

Meine Xmr wurde das Steuergerät getunt,dadurch hatte ich schon an die 100 PS,da waren mir die paar Euro mehr egal für die Kerzen..

Gibt viele Infos im Netz,Positive wie Negative..

nutze Google..ich schwöre drauf,hab nur gute Erfahrungen damit gemacht 😉

B22E7542-D2E0-47B8-8C88-5DE098FC8356.jpeg

• Das Glaube ich nicht!

Welchen Hersteller hast du den Benutzt??

Hast du mal die Standard rein um zu testen ob es an den neuen Kerzen liegt…

Hersteller schauche ich morgen mal an. Oh glaube aber NGK.

Die Standard Kerze habe ich beim Wechsel entsorgt, da sie kaputt zu sein schien.

Morgen kommt eine normale NGK CRE8 Kerze an und dann schaue ich, ob es damit klappt.