Kinder im Straßenverkehr auf den Quad
-
$Tgb500$ -
27. März 2022 um 20:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich sehe da jetzt kein Problem . Deine Blade ist kurz und der Koffer hält das Kind von hinten und von den Seiten. Das hälst es mit dem Rücken von vorne. Sicherer geht es doch gar nicht. Diese heutige Zeit geht mir Mal so richtig auf den Piss. Als ich klein war ist der 10 jährige Bauernsohn alleine mit dem Trecker herum gefahren. Sicherheitsgurte gab es teilweise nicht bzw. waren nicht Vorschrift. Kindersitze, was ist das denn?
Sorry, mußte mir Mal Luft verschaffen
-
Als ich klein war ist der 10 jährige Bauernsohn alleine mit dem Trecker herum gefahren. Sicherheitsgurte gab es teilweise nicht bzw. waren nicht Vorschrift. Kindersitze, was ist das denn?
Da fällt mir spontan der kleine Bauerjunge aus der Nachbarschaft ein der den noch kleineren Bruder überrollt hat nachdem der vom Trecker gefallen war, der hat es leider nicht überlebt. Gurte, Airbags, Kindersitze usw. verringern die Zahl der Verletzten und Toten, dbzgl. gibt es keine gute alte Zeit.
-
Hab eben mal schnell gegoogelt - der Gesetzgeber scheint da nichts genaues zu zu sagen. Zu Quads schon gar nicht. Nur was zu Motorrädern.
-
Ich bin gestern mit meiner 6 jährigen Tochter mit diesem Haltegurt [Anzeige] gefahren und es hat super geklappt. Der Haltegurt ist auch was für Fleischigere Kerle wie mich 😋
-
Das Kind mit einem Spanngurt am Koffer (oder an einem selbst) festbinden. Machte ein Kollege von mir über lange Zeit mit seinem kleinen. Der hat so auch während der Fahrt herrlich geschlafen.
Gruss
Sepp
-
Ich bin gestern mit meiner 6 jährigen Tochter mit diesem Haltegurt [Anzeige] gefahren und es hat super geklappt. Der Haltegurt ist auch was für Fleischigere Kerle wie mich 😋
schön mit dem bo hoodie
gefält mir gut -
Das Kind mit einem Spanngurt am Koffer (oder an einem selbst) festbinden. Machte ein Kollege von mir über lange Zeit mit seinem kleinen. Der hat so auch während der Fahrt herrlich geschlafen.
Was passiert wohl wenn das Fahrzeug mal kippt oder sich überschlägt?
-
schön mit dem bo hoodie
gefält mir gutDas wollte ich auch gerade schreiben.
Ein Onkelz Fan

-
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Ein Onkelz Fan

ach du auch? biste am 22.07. in frankfurt?
-
ach du auch? biste am 22.07. in frankfurt?
Seit Mitte der Neunzigerjahre bin ich Onkelz Fan und war
auf diversen Konzerten. Am 22.07 bin ich allerdings leider nicht dabei

Guck mal unseren Musik Thread durch, da habe ich ein paar Onkelz Lieder gepostet

-
Seit Mitte der Neunzigerjahre bin ich Onkelz Fan und war
auf diversen Konzerten. Am 22.07 bin ich allerdings leider nicht dabei

Guck mal unseren Musik Thread durch, da habe ich ein paar Onkelz Lieder gepostet

Cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -