Kaufberatung zwischen Ltz 400 efi vs. Raptor 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja ich habe mir auch eigentlich gedacht das kann nicht echt seit bei dem Preis ich ruf aufjedenfall heute mal an und schau was der typ zu sagen hat

das kannste so nicht sagen mit dem preis, nen kumpel hat anfang 2021 zwei rappen für 10k gekauft und der die hatten maximal 4000km drauf. allerdings nicht so umgebaut wie deine.

deswegen anrufen und hören was er sagt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das kannste so nicht sagen mit dem preis, nen kumpel hat anfang 2021 zwei rappen für 10k gekauft und der die hatten maximal 4000km drauf. allerdings nicht so umgebaut wie deine.

deswegen anrufen und hören was er sagt

Angerufen und was kommt direkt Nummer nicht vergeben😂 Was waren die Quads für ein Baujahr und wo hat er die so billig bekommen ich will auch dahin :)

Mein Ziel ist eins von 2012 aufwärts zu finden ob umgebaut oder nicht ist mir egal Hauptsache der hat nicht 30.000km drauf und nicht mehr als 6.500€

• Angerufen und was kommt direkt Nummer nicht vergeben😂 Was waren die Quads für ein Baujahr und wo hat er die so billig bekommen ich will auch dahin :)

Mein Ziel ist eins von 2012 aufwärts zu finden ob umgebaut oder nicht ist mir egal Hauptsache der hat nicht 30.000km drauf und nicht mehr als 6.500€

Meine zweite Vermutung. Betrüger!

• ...

Ich würde nur auf Straße fahren und ab und zu mal etwas länger Landstraße mit ein paar Kumpels.

...

...

ob umgebaut oder nicht ist mir egal

...

Würdest Du dann wirklich mit einer Geländemaschine glücklich werden?

Ich vermute als erstes kommt der Wunsch nach Straßenreifen (+Felgen?) auf, dann vielleicht ein anderes Fahrwerk ... :.pfeifer:

Da würdest Du bei einem bereits umgebauten Fahrzeug wahrscheinlich günstiger wegkommen.

Viele Grüße

Michael

• Würdest Du dann wirklich mit einer Geländemaschine glücklich werden?

Ich vermute als erstes kommt der Wunsch nach Straßenreifen (+Felgen?) auf, dann vielleicht ein anderes Fahrwerk ... :.pfeifer:

Da würdest Du bei einem bereits umgebauten Fahrzeug wahrscheinlich günstiger wegkommen.

Viele Grüße

Michael

Sie muss nicht tief oder irgendwelche besondere Felgen haben, mein Maxxer ist jetzt auch nicht Street version und komme damit zurecht brauche eine zuverlässige Maschine die mehr Dampf hat geradeaus zu fahren 😅

• Maschine die mehr Dampf hat geradeaus zu fahren 😅

Geradeaus fahren kann ja jeder schnell 8o

Angerufen und was kommt direkt Nummer nicht vergeben😂

Schreib ihm doch einfach noch zusätzlich und frag nach einer gültigen Nummer, vielleicht hat er sich auch nur verschrieben, hatte ich auch schon mal.

Das könnte halt echt schwierig werden, wie du ja selbst siehst und wenn es eine Enduro ist, dann fängst du doch an umzubauen und investierst und Reifen und Felgen.

Für das Geld sollte sich aber bspw. eine von dir genannte LTZ finden lassen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android

Sieht aufjedenfall cool aus und hat viele Extras aber für das geld finde ich auch ein paar Raptoren in meiner nähe.

Ein Enduro wäre für mich nicht schlimm habe noch hier Raptor Felgen rumliegen müsste nur ein Satz Straßenreifen kaufen. Bei einer "normale" Maschine muss ich mir keine Sorgen machen falls es mal ein Weg durchs Feld führt 😉