hilfe mxu250 verliehrt aus dem ablassschlauch des vergasers sprit in 3 stunden ca 1pinchen voll. benzinnhan zu kommt nix mehr sonst alles gut und dicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo ich bin am verzweifeln

aus dem schlauch am vergaser (zum spritablassen ) kommt immer sprit raus langsam aber stetik

schwimmer und nadel getauscht hatt nix geholfen

es sieht so aus als wen der sprit im vergaser überläuft und dan durch den schlach abpfliehst

wer kann helfen

• 2 schnelle ideen.

Wenn der Füllstand zu hoch ist, sodass es über den überlauf kommt. Kann es sein das der schwimmer verbogen ist?

-Füllstand prüfen mit klarem Schlauch auf den ablauf und neben dem vergaser hochhalten. Anschließend differenz zum überlauf messen.

Die ablassschraube dichtet meißt über ein Konus, wenn dort dreck zwischen ist kann das auch dazu führen, dass diese nicht 100% schließt.

• wie gesagt heute neue nadel und schwimmer eingebaut dat war es nicht

ok die sch...ablassschraube ok das werde ich morgen mal testen

habe da folgenden plan

vaergaser volllaufen lassen benzinhan zu wens dab noch was rauskommt kanns doch nur die ablassschraube sein oder liege ich da falsch

• ja sicher werde ich das probieren mit dem schlauch

ich wollte nur auch das auschliesen falss die schraube undicht ist

den es kommt ja nur aus dem schlauch deshalb bleiben ja nur zwei sachen

endweder der schwimmer dichtet nicht richtig , und es läuft über . aber schwimmer und nadel habe ich heute ausgetauscht :(

oder die ablausschraube ist undicht

oder gibts noch was das der sprit aus dem ablass schlauch kommt ?

werde morgen alles testen

• Gibt es da nicht einen Schlauch für den Überlauf und einen weiteren Schlauch an der Ablasschraube? Ist das Problem aufgetreten nachdem du die Ablasschraube geöffnet und wieder geschlossen hast?

• Moin

Gibt es da nicht einen Schlauch für den Überlauf und einen weiteren Schlauch an der Ablasschraube?

Das ist möglicher Weise modellabhängig.

Es ist ein Schlauch für beide Funktionen.

Kann dann z.B. so aussehen . . .

Externer Inhalt www.racing-planet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schraube von unten sieht man halt gerade nicht ;)

• also

1. nein bei mir ist unten nur ein schlauch , für überlauf und ablassen des benzins

2. nein habe nichts geschraubt. da kamm auf ein mal vor 3 monaten sprit raus , der quad wurde nicht bewegt nix mit gemacht :(

ich konnte mich aus gesundheitlichen und kälte gründen erst jetzt drum kümmern

3. bei mir steht das röhrchen gerade

habe den test gemacht schlauch unten dran durchsichtig und dan hoch gehalten . naja würde sagen wen meine berechnungen stimmen ist zuviel was nach läuft. bin da aber nicht sicher

und ich habe benzinhan zu und gewartet dan läuft es auch aber bedeutent weniger

werde mal eine neue ablasschraube bestellen , und dan mal schauen den es sieht so aus alss wären es zwei probleme

zuviel was nach läuft und undichte schraube

:(

bin gespannt ,