Extertal ist zu
ist ja auch silixen, aber der frank sucht immer mal wieder nach strecken.
aber klar gehört zum extertal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Extertal ist zu
ist ja auch silixen, aber der frank sucht immer mal wieder nach strecken.
aber klar gehört zum extertal
So, war gerade mal im Motodrom Langeln.
Quads sind im Prinzip gerne gesehen, ABER dürfen nicht gleichzeitig mit den Crossern auf die Bahn - angesichts der Geschwindigkeitsunterschiede verständlich. Ein "mal eben hinfahren und rumbrausen" ist also leider nicht. Zwar geht auch "wenn die Jungs mal Pause machen" oder "wenn die Bahn gerade leer ist" auch, aber das ist nicht planbar.
ABER - man kann die ganze Bahn für 300 Euro für den ganzen Tag mieten. ![]()
Wenn sich also ein paar Leute auf einen Termin einigen können...
300 Euro übrigens NOCH, weil der Sand wird teurer, das Gras wird teurer, und vor allem wird der Diesel für die Baumaschinen teurer, mit denen die Bahn in Schuss gehalten wird.
Also Beeilung bevor zu teuer ist.
Machr von mir aus 22,4 KM
https://www.msc-nordvorpommern.de/Anfahrt/
Gerade über diesen Park gestolpert.
ABER - man kann die ganze Bahn für 300 Euro für den ganzen Tag mieten.
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, kann leider immer schlecht voraus planen…
welcher park ist den in badenwürtenberg ich kenne nur Geislingen gibt es da noch einen ? als alternative und auch recht gremznah für badenwürtenberger ist savern in frankreich kan ich nur empfehlen
Fockbek (Quad- und ATV-Freunde Schleswig-Rendburg e.V.) fehlt erstaunlicherweise in dieser Liste.
Leider ist das Gelände nur zu den Events öffentlich.
Am Samstag war da ja Event. Wer wissen will, wie es war: Ich habe - und das wird viele erstaunen - ein Video gemacht. ![]()
(weitere Videos folgen die Tage)
Gefällt mir..
In die hiesigen Kieswerke komme ich zwar mit dem Truck rein, nicht aber mit dem Quad.. um 17 Uhr fällt der Schlagbaum..
Gefällt mir..
In die hiesigen Kieswerke komme ich zwar mit dem Truck rein, nicht aber mit dem Quad.. um 17 Uhr fällt der Schlagbaum..
Das blaue Wunder auf die Ladefläche und dann bis 17 Uhr Spaß haben... 😉
Das blaue Wunder auf die Ladefläche und dann bis 17 Uhr Spaß haben... 😉
Darüber sollten wir nachdenken..
![]()
So nen paar kleine Clubs mit eignem Gelände und Fahrtage für Fremde gibs überall,es gab/gibt sogar diverse Trialveranstaltungen für Quad/ATVs
So nen paar kleine Clubs mit eignem Gelände und Fahrtage für Fremde gibs überall,es gab/gibt sogar diverse Trialveranstaltungen für Quad/ATVs
In meinem Dunstkreis gibt's nur eine Indoor - Crosshalle.. Nicht geeignet für ATV's..
Ich glaube bei den Hillhopper ist nicht mehr viel los, war da mal dran.
Die Strecke schaue ich mir die nächsten Wochen mal an, die steht schon lange auf meinen Zettel.
Im Weserbergland gibt es auch noch private Strecken, muss ich nur noch neu heraus suchen da ich sie nicht markiert hatte.