indoor atvler gibt es also auch ![]()
Offroad-Gelände in Deutschland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mit der Argumentation solltest du vielleicht das Haus gar nicht mehr verlassen.
Wie - verlassen? Du meinst, Tür auf und raus gehen? Wo mich Ozon anspringt, lautlose e-Autofahrer alles umbügeln, was nicht hoch genug springen kann, mich entmenschte Migrantenhorden auffressen wollen, Microplastik meine Fußsohlen erodiert, mich das Klima schneller erledigt als die Paparazi, die mir ständig auf den Fersen sind, mich die Echsenmenschen durch das Ozonloch hindurch beobachten, irgendeine KI schon spekuliert, wie sie mich ersetzen kann, ich mir die Haxen beim Stolpern über irgendwelche Klimakleber breche, und mich die ganze Zeit irgendwelche unaufrichtig grinsenden Grimassen von Wahlplakaten herab anstarren?
Wie könnte ich darauf verzichten wollen? Ich hatte sogar meinen Aluhut schon auf, aber die Klinikleitung hat sich geweigert, mir die Tür aufzuschließen. Tja, ich hab´s versucht.
-
Keine Angst vor den entmenschten Migrantenhorden, die sind alle in Springfield und futtern die Katzen und Hunde, sagt zumindest so ein oranger Typ ...
-
Ja, die mutierte Föhnwelle. Hab ich auch schon gelesen.

-
Bevor das hier ausartet^^
War schon mal jemand in Bilstain mit dem Qaud fahren?
-
Steht bei mir noch auf der Agenda, weil es nicht ganz so weit weg ist.
Es gab da vor ein paar Monaten eine Veranstaltung, hatte auch eine Anmeldebestätigung, bis der austragende Händler gemerkt hat, das ich kein Kunde von ihm bin ...
-
Das ist natürlich fies^^
Ich bin mir bei dem Gelände nicht so sicher, wenn ich es richtig gehört habe, ist das Flussbett mittlerweile gesperrt. Der Wald ist wohl eher eng bewachsen und die Auffahrten hart und steinig.
Meine Kollegen wollen mich immer überreden dort mal Enduro zu teste, vielleicht mache ich das mal und weiß dann ob es sich lohnt mit dem Quad dahin zu fahren.
-
So jetzt auch mal der erste Beitrag zum Thema Mammutpark von meiner Seite aus.
Für mich das geilste Gelände in Deutschland bisher...
-
Du bist anscheinend ausschließlich die Strecken gefahren, in die ich mich gar nicht erst reingetraut habe.

-
Bin von 400Ha Fürstenau versaut. Seit da zu ist war ich gezwungenermassen im Mammutpark. Lächerlich im Vergleich.
-
jo der Knitterfalte hat da meine ich auch nen ganzen platz wo sein wohnwagen steht
Jup, übernachten geht.
-
Jup, übernachten geht.
auch bei dir

-