TGB Modellneuheiten 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jetzt ist es amtlich.

Der Herr Leeb aus Österreich der ja der Importeur für TGB ist, hat seine Homepage angepasst, bzw. komplett neu gemacht und gleich mal etliche Modelle aus dem Programm genommen ,aber auch gleich mal alle neuen Modelle integriert.

Erschreckend sind die hohen Preise der Neuankömmlinge.

Aber die Neuerungen müssen auch bezahlt sein.

Hier der LINK

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Erschreckend sind die hohen Preise der Neuankömmlinge.

Aber die Neuerungen müssen auch bezahlt sein

15k sind eine Ansage, da bekommt man ja fast schon eine 1000er Outlander für ;)

Da zahlt man 1.200€ weniger für eine T3b als für eine LOF Variante und nicht 3.000€ mehr.

Denke da werden noch mehr Leute zur 1000er von CF greifen.

• Ich fürchte, ich bleibe ein Gebrauchtkäufer. Wenn ich immer lese, was das für ein Zirkus mit Papieren, Kinderkrankheiten, Einfahren, Inspektionen usw. ist und dann noch den Wertverlust aufrechne, kaufe ich lieber gleich gebraucht. Da ist mir nicht mehr zu helfen.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• 15k sind eine Ansage, da bekommt man ja fast schon eine 1000er Outlander für ;)

Ich habe mich bewusst für die TGB Blade 1000 wegen der Größe und Optik entschieden, in dieser Klasse gibt's nicht viel Auswahl, vielleicht noch die Stels Guepard 850, dann hört es auch schon auf...

Die CF-Moto 850/1000 /Outlander sind mir zu klein...nix für ungut...

Just my 2cents😉

• Ja, die 2 Jahre sind Standart. Es gibt aber immer wieder mal Aktionen wo mit 3 Jahren geworben wird.

Diese Aktion mit 5 Jahren Garantie habe ich noch nie gesehen.

Diese 5 Jahres Aktion gilt aber auch für Österreich.

• TGB hat jetzt 2 neue Modelle in der 600er Klasse mit ABS und 14" Felgen.

Dadurch natürlich T3b.

Das neue TFT Cockpit sowie die schönen neuen EVO Rücklichter mit Lauflicht fehlen auch nicht.