Spurstangen Kopf links und rechts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute.!!

    Ich suche dringen einmal einen spurstange Kopf links und einmal einen Spurstangen Kopf rechts. Hab schon auf Par Seiten gejuckt leider nicht verfügbar. Habt ihr vielleicht sowas iwo rumliegen oder eine Seite zu empfehlen die das hätte ?! Danke für jede Info und Antwort Mit freundlichen Grüßen :)

  • Moin

    Nee, ist wie er schrub nicht verfügbar. Aber anrufen und fragen ist immer besser als der Bestandspflege zu trauen ;)

    Und die Frage welche er denn braucht?

    Interessant ist, das die Äußeren 37,-€ und die inneren 51,-€ kosten :/

    Der Maschine die das Gewinde drauf dreht ist das so ziehmlich Wurscht.