Und sie laufen und laufen und laufen - SYM Quadlander 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Leute haben noch viel Blöder geschaut wenn du anno 95 Durch den Schwarzwald geballert bist und noch einen Rollstuhl abgeschnallt hast

Zu der Zeit bin ich eine Yamaha Breeze gefahren.

war schon eine Geile Zeit und weit weg vom Mainstream !!

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Man musste sich manchmal schon durch eine kleine Menschenmenge durchwĂŒhlen, um an sein geparktes Quad zu kommen :D

Und einige haben sich sogar getraut nach Einzelheiten wie schnell, wie viel Kubik, wie teuer, zu fragen.

Kannte ich bis dahin nur aus Afrika.

Die haben seinerzeit sogar das Steineschmeissen (großes Hobby in Nordalgerien) vergessen, wenn sie mich kommen gesehen haben :grin:

Das grĂ¶ĂŸte Manko war aber, das die offiziell auf 55 km/h gedrosselt waren, weil die Behörden nicht wollten, das man mit einem Quad auf der Autobahn unterwegs sein sollte - war ja viel zu gefĂ€hrlich, haben uns die Amis gesagt 8) . Also Blitzer vermeiden war angesagt und abseits der Autobahn.

• tyros 31. Oktober 2022 um 18:59

Hat den Titel des Themas von „Und sie laufen und laufen und laufen...“ zu „Und sie laufen und laufen und laufen - SYM Quadlander 250“ geĂ€ndert.