Paperlapapp
Erstens warst Du beim ersten Treffen nicht Vorort und zweitens finde ich das beieinflussung der Teilnehmer für Deinen Wunschtermin
Wir waren komplett Selbstversorger und nicht auf den Campingplatz angewiesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Paperlapapp
Erstens warst Du beim ersten Treffen nicht Vorort und zweitens finde ich das beieinflussung der Teilnehmer für Deinen Wunschtermin
Wir waren komplett Selbstversorger und nicht auf den Campingplatz angewiesen
Ach so, weil ich beim ersten mal nicht dabei war, darf ich meine Meinung nicht äussern? Soll ich das so verstehen?
Also ich weiß ja auch nicht wieviele Harley Fahrer da erwartet werden
Die Wiese da war riesig und es kann sich locker aus dem Weg gegangen werden.
Wenn die meinen die müssen da Fete machen konter ich mit 3500 Watt aus dem Auto !!
Da haben schon andere sehr Sparsam geguggt wenn ich da mal eben Konter Musik laufen lasse ![]()
und wenn wir da Grobgerechnet mit 40 -50 Peoples (sehr hoch geschätzt) erscheinen.......
sehe ich für den Termin überhaupt kein Problem.
Habe kein Bock wegen dem Termin mir mit irgendeinem zu streiten sondern warte ganz gechillt auf das Ende der Abstimmung
Weil ich sehr gerne wieder dabei sein würde aber bis dahin noch viel Wasser unsere Flüsse runterläuft
Die Teilnehmer von Heuer kennen mittlerweile den Platz und können schon etwas einschätzen was geht und was nicht
Wenn die meinen die müssen da Fete machen konter ich mit 3500 Watt aus dem Auto !!
Da haben schon andere sehr Sparsam geguggt wenn ich da mal eben Konter Musik laufen lasse
Tolle Idee Lärm mit noch mehr Lärm zu beantworten. ....... schon ein wenig Kindisch..... aber egal.
Aber ich seh schon, besser ich bleib dem realen Treffen doch lieber fern, dann könnt Ihr schön unter Euch bleiben.....
Tolle Idee Lärm mit noch mehr Lärm zu beantworten. ....... schon ein wenig Kindisch..... aber egal.
Aber ich seh schon, besser ich bleib dem realen Treffen doch lieber fern, dann könnt Ihr schön unter Euch bleiben.....
Das einzig kindische ist dein unnötiges Gezicke!
Ich zicke nicht..... geht rein anatomisch nicht, solltest Du als Fachfrau wissen.....wenn dann bocke ich ![]()
Das mag Kindisch sein wie es will
wenn es hilft.... das ist bei den Kindern manchmal so......dann hilft es!!
Wer auf dicke Hose macht.... muss auch Dicke Hose abkönnen !!!! so einfach ist das.
Und ist ja nicht das erste mal das Du schreibst... dann bleib ich halt weg
ich verstehe dann nicht das du in diesen Freds immer mitschreibst??
Und wenn du diese Ironie hinter meinen schreiben immer noch nicht verstehst.... kann ich auch nicht helfen !! ![]()
Ich misch mich ja ungerne in eure Diskussion ein.
Allerdings würde ich, bevor ich eine Zweitveranstaltung plane, erst einmal in Erfahrung bringen, wie viele HD-Fahrer das Palumpaland anfahren. Die fahren um einiges größer auf als das DQF. Mit Bühne und Life-Band z.B wie dieses Jahr! Bei einigen regionalen Treffen tauchen da schon mal 150 Biker auf, auf dem gesamtdeutschen Treffen auch schon mal 500 und mehr Leutchen.
Keine Ahnung, ob das so gut ist, da Parallel aufzuschlagen.
Der deutsche HD-Club hat eine FB Seite, Infos dort einzuholen, macht IMHO Sinn.
Ich misch mich ja ungerne in eure Diskussion ein.
Allerdings würde ich, bevor ich eine Zweitveranstaltung plane, erst einmal in Erfahrung bringen, wie viele HD-Fahrer das Palumpaland anfahren. Die fahren um einiges größer auf als das DQF. Mit Bühne und Life-Band z.B wie dieses Jahr! Bei einigen regionalen Treffen tauchen da schon mal 150 Biker auf, auf dem gesamtdeutschen Treffen auch schon mal 500 und mehr Leutchen.
Keine Ahnung, ob das so gut ist, da Parallel aufzuschlagen.
Der deutsche HD-Club hat eine FB Seite, Infos dort einzuholen, macht IMHO Sinn.
Ich denke es geht auch einfacher
Dort ist nicht zum ersten mal solch ein Treffen
Die gute Frau von der Anmeldung fragen
Die sollte ein überblick darüber haben über" Wer, Was, Wieviele, Bühne, Ob und ja, oder überhaupt !!
Das macht mehr Sinn !
Nachfragen ist ja gut aber mitunter kann es auch ein Bumerang sein wenn dann gleichzeitig Werbung gemacht wird was wie wo da fahre ich doch auch noch hin
Laut der letzten Presse Mitteilung werden nächstes Jahr etwa 1000 Harley Fahrer erwartet.
Ich denke das sollten wir uns in der tat kneifen !!