Den Killschalter müsste man bei meinem Modell nach oben ziehen
Es ist nicht normal das man den Schaltknopf zum Aktivieren herausziehen
Von herausziehen ist nicht die Rede.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den Killschalter müsste man bei meinem Modell nach oben ziehen
Es ist nicht normal das man den Schaltknopf zum Aktivieren herausziehen
Von herausziehen ist nicht die Rede.
vielleicht ist er ja in der Lage ein Bild von seinem Lenkerschalter zu machen, dann kann man sehen ob er einen Schiebe-, Druck- oder Zugschalter als NotAus hat.
Wenn nichts mehr funktioniert dann mal Hauptrelais und Zündschloß prüfen.
RRichard : gerade du müsstest doch am Besten wissen, wie die 500er Renegade ausgeliefert wird und wo der Killswitch liegt. Ist doch auch bei der in einer Einheit drangebaut.
Von nach aussen ziehen hat keiner was geschrieben, sondern nach oben drücken, und das ist zwar etwas umständlich ausgedrückt, macht aber Sinn.
RRichard : gerade du müsstest doch am Besten wissen, wie die 500er Renegade ausgeliefert wird und wo der Killswitch liegt. Ist doch auch bei der in einer Einheit drangebaut.
Von nach aussen ziehen hat keiner was geschrieben, sondern nach oben drücken, und das ist zwar etwas umständlich ausgedrückt, macht aber Sinn.
kannst du so einfach sagen welcher Schalter jetzt vorhanden ist, ob der wegen Umbau auf LOF durch einen anderen mit Blinker ersetzt oder wegen eines Defektes schon ausgetauscht worden ist? darum die Frage nach einem Bild. Je nach Baujahr gibt es Schiebe-, Kipp- oder Druckschalter.
Ich hab noch nie ein Fahrzeug gesehen wo der Killswitch praktisch die gesamte Elektrik still legt, er stellt immer nur den Motor ab.
Bei meinem Outlander ist alles tot, da geht nichtmal der Tacho an. Hatte mal gedacht die Hauptsicherung wäre geflogen bis ich gesehen habe, dass ich versehentlich und unbewußt den Killschalter gedrückt habe. ![]()
Ob die Warnblinkanlage dann funktioniert muss ich mal testen.
Das ist mir noch nie unter gekommen. Aber ich lerne gerne dazu. Hast du mal ne Bedienungsanleitung oder sowas wo ich das nachlesen kann.
Das ist mir noch nie unter gekommen. Aber ich lerne gerne dazu. Hast du mal ne Bedienungsanleitung oder sowas wo ich das nachlesen kann.
ist bei Canam so, der NotAus geht direkt zum Steuergerät, nicht einfach eine Unterbrechung vom Zündspulenstrom
Bei meinem Outlander ist alles tot, da geht nichtmal der Tacho an. Hatte mal gedacht die Hauptsicherung wäre geflogen bis ich gesehen habe, dass ich versehentlich und unbewußt den Killschalter gedrückt habe.
Ob die Warnblinkanlage dann funktioniert muss ich mal testen.
das hängt vom LOF-Umbau ab, beim originalen Umbau funktioniert der WB, schaltet auch den Tacho ein, aber Zündung geht nicht.
Ich teste das mal am Wochenende was alles geht und was nicht.
Ich hab den Killschalter einmal aus Versehen gedrückt, ohne es zu merken. Als ich dann wieder losfahren wollte ging garnichts mehr ( ob das Tacho ging weiß ich nicht mehr, teste ich aber )
Ich hatte alles überprüft, vom Tankinhalt bis zum Luftdruck der Reifen(🤪). Nachdem ich schon mein KFZ Fritzen angerufen hatte und das -Problem- geschildert hatte und kurz davor war den ADAC anzurufen, hatte ich dann endlich den Geistesblitz mit den Notausschalter und siehe da, die Outlander war „repariert“ ![]()
Ich hab das tatsächlich schon bei mehreren mitbekommen das sie unbemerkt den Notausknopf gedrückt hatten und dann ganz verzweifelt nach den Defekt gesucht haben bei Starten ![]()
Mir passierte das nicht mehr ![]()
Ich teste das mal am Wochenende was alles geht und was nicht.
Ich hab den Killschalter einmal aus Versehen gedrückt, ohne es zu merken. Als ich dann wieder losfahren wollte ging garnichts mehr ( ob das Tacho ging weiß ich nicht mehr, teste ich aber )
Ich hatte alles überprüft, vom Tankinhalt bis zum Luftdruck der Reifen(🤪). Nachdem ich schon mein KFZ Fritzen angerufen hatte und das -Problem- geschildert hatte und kurz davor war den ADAC anzurufen, hatte ich dann endlich den Geistesblitz mit den Notausschalter und siehe da, die Outlander war „repariert“
Ich hab das tatsächlich schon bei mehreren mitbekommen das sie unbemerkt den Notausknopf gedrückt hatten und dann ganz verzweifelt nach den Defekt gesucht haben bei Starten
Mir passierte das nicht mehr
Und das Licht geht dann auch nicht?
Und das Licht geht dann auch nicht?
das leuchtet auch nicht wenn der NotAus gedrückt ist.
Mein Gott, verstehe wer will warum man das ganze Fahrzeug still legt nur weil man den Motor stoppen will. Irgend was werden die sich schon dabei gedacht haben. ![]()
Danke für die Rückmeldung.