Adly 450SM winterfest machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin zusammen,


    ich bin jetzt nicht der begnadete Schrauber am Auto/Quad, aber handwerklich auch nicht unbegabt ;)


    Habe nun schon mehrere male gelesen, man sollte den Vergaser bei längerer Standzeit (werde das Quad im Winter wohl kaum fahren) von Benzin entleeren.

    Meine Frage nun - wie geht das? Gibt es dazu irgendwo ne Schelle / Ablassschraube die gelöst wird um das Benzin rauszuholen? Muss dazu noch irgendwas abgebaut werden an der Verkleidung und Co?


    Das Quad steht trocken am Haus, zusätzlich noch ne Abdeckung drüber.

    Sollte da die Batterie ausgebaut werden wegen der Temperaturen oder reicht es, alle 1-2 Wochen ein Ladegerät anzuschliessen?


    Wäre klasse wenn ich ein paar Tips erhalte wie ich den Vergaser leer bekomme. Danke euch mi voraus :thumbup: