Netflix, Amazone Prime, Disney+ und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Pucki,

da kann ich Dir nur zustimmen, wir haben auch die drei Anbieter und wir sind begeistert.

Nebenbei noch Amazon Musik, irre was man da für Musik findet.

Wir haben uns noch eine Sonos 5.1 Anlage für den richtigen Sound gekauft, ein echt unglaublicher Sound.

Einmal editiert, zuletzt von nordseekrabbe60 (17. November 2022 um 15:52)

• Ich nutze es ja fast täglich und bin stinkt sauer.

Einzelne Titel sind kein Problem,aber Alben unmöglich.

Vieleicht geht es mit eigener Playlist als Übergang bis das gefixt wird.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• habt ihr schon auf prime die serie discounter geschaut? das ist für mich so scheiße das ich trotzdem die zweite staffel anschaue :grin:

das ist so stumpf und hirnverbrannt das man doch mal wieder schaut ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• habt ihr schon auf prime die serie discounter geschaut? das ist für mich so scheiße das ich trotzdem die zweite staffel anschaue :grin:

das ist so stumpf und hirnverbrannt das man doch mal wieder schaut ;)

Ja, genau mein Humor ;) hab die erste Staffel durchgeguckt, die zweite erst die erste Folge.. Hamburch, näää.

• Ja, genau mein Humor ;) hab die erste Staffel durchgeguckt, die zweite erst die erste Folge.. Hamburch, näää.

bei dem jonas kann ich schon heulen vor lachen ohne das er was gesagt hat, aber geile nummer mit seiner 400er suzi :grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Streaming Dienste wie paramount, magenta TV, Sony, Apple usw sind heutzutage angesagt. Ich find Netflix und Amazon nicht mehr soooo doll.

Auch sky ist ein Witz mittlerweile, wäre da nicht die Bundesliga...

Alles in allem ist das alles zusammen noch DAZN dazu, total überteuert 😰🙄

Mann nehme beispielsweise vavoo, kodi usw oder Usenext, dann kann auch der Otto Normalverbraucher das noch zahlen.

.... hat mir mal jemand erzählt 😉

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻