Ich sehe keinen Drehzahlmesser, woher weißt du, dass das Standgas nicht zu hoch ist?
Im Video erkenne ich es nicht, hast du beim Schalten die Bremse gezogen?
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Ich sehe keinen Drehzahlmesser, woher weißt du, dass das Standgas nicht zu hoch ist?
Im Video erkenne ich es nicht, hast du beim Schalten die Bremse gezogen?
Du hörst doch das sich das Standgas recht langsam anhört oder nicht?
Hatte keinen Ton an, hab daher nichts gehört.
Ich sehe keinen Drehzahlmesser, woher weißt du, dass das Standgas nicht zu hoch ist?
Im Video erkenne ich es nicht, hast du beim Schalten die Bremse gezogen?
gibt es Fahrzeuge bei denen die Schaltsperre Drehzahlgesteuert ist? wenn ohne Motor zu schalten geht und bei laufendem nicht mehr muß irgendwo etwas dazwischen sein.
Es gibt Fahrzeuge, bei denen das Schalten bei höherer Drehzahl extrem schwer geht.
Es gibt Fahrzeuge, bei denen das Schalten bei höherer Drehzahl extrem schwer geht.
warum, was ist da verbaut das es so ist.
Ich habe heute Morgen nochmals das Schalten probiert und wirklich ist es so, wie Habbi es meint, dass ich den Gang einlegen kann, aber nicht mehr heraus bekomme, ohne wirklich "Gewalt" an zu wenden. Erst wenn ich den Motor abstelle, ist das Schalten einwandfrei möglich.
Ich denke, dass das Standgas nicht zu hoch ist, Drehzahlmesser ist keiner verbaut und die Bremse ist beim Schalten gezogen bzw. getreten.
Ich möchte mich hier auch recht herzlich einmal bedanken für die Hilfe.
Bei der c-force ist es auch so das es sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist, bei einer Drehzahl jenseits der 14hundert die Fahrstufen und /oder Allrad etc. zu schalten. Laut User Manual soll sich das Fahrzeug im Leerlauf befinden und nicht rollen bei dem einlegen der Fahrstufen. Wenn man sich daran hält geht das dann auch sehr easy und Butterweich, jedenfalls bei meiner dicken Bertha
An der Drehzahl kann es nicht liegen, noch weniger Drehzahl und der Motor geht aus. Es ist auch egal, ob der Motor kalt oder warm ist immer das gleiche Szenario. Auch steht es beim Schalten, also kein rollen oder bewegen des Fahrzeugs.
Rumraten bringt dich nicht weiter, mach ein Video wie ich es dir geschrieben hab, dann wissen wir mehr.
Alles klar, werde ich machen und melde mich dann wieder.
Ich schätze einfach mal, das das Gestänge, welches die Sperre frei gibt wenn man auf die Bremse latscht um die Fahrstufe ein zu legen, einfach irgendwo nicht richtig ihre Arbeit macht. Denn die Fahrstufe kann man ohne das der Motor läuft ganz leicht auslenken und wieder einlenken. Bei Motorlauf geht das aber nicht so ohne weiteres.
Ich spreche da aus Erfahrung, denn mein erstes ATV war eine mit der Atlas 500 A baugleiche CF-Moto 500 2 A ( Halt eben die Langversion)