Das ist ja das interessante. Die Maschine ist kurz leicht und anscheinend ausreichend motorisiert, könnte eine Spaß Maschine sein…
2023 Can-Am Renegade X mr 1000R Detailed Overview
-
- Sonstiges
-
Outback -
8. Februar 2023 um 06:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das ist ja das interessante. Die Maschine ist kurz leicht und anscheinend ausreichend motorisiert, könnte eine Spaß Maschine sein…
Von den Daten her ist sie schwerer als z.b. meine kurze 650er. 403kg vs 376kg.
Jetzt ist auch die Ankündigung auf der deutschen Website. Auslieferung ab Sommer 2023.
-
für einen Einzylinder ist das schon ein ganz schöner Klotz
-
Immer noch leichter als die chinesische Konkurrenz bei mehr Leistung. Ggü den Japaner natürlich nicht.
Das Konzept passt aber in die Zeit.
-
bin ich aber froh das ich sowas nicht mehr verkaufen muß.
-
Jetzt ist auch die Ankündigung auf der deutschen Website. Auslieferung ab Sommer 2023.
Die futuristische Optik gefällt mir echt gut und auf den einen Bild, von der von dir verlinkten Seite, scheint ja auch eine neue Version des Frontbumpers montiert zu sein.
Sieht schon geil aus…
-
bin ich aber froh das ich sowas nicht mehr verkaufen muß.
Warum?
-
Warum?
die ganzen Jahre waren der V2 das Verkaufsargument und jetzt geht man auf den Stand von Kymco, Yamaha, Suzuki usw.
-
wird schon alles seinen Grund haben
-
wird man wohl irgendwo sparen können ggf.
-
Habe mich auch gewundert. So ein V2 hat schon was - wird aber aufwändiger/ teurer in der Produktion sein
-
Hätten die da einen V2 eingebaut sind die vom Gewicht her auf TGB Niveau !

-