Hallo Zusammen, hatte mich schon im Unterforum "Yamaha" vorgestellt.
Wollte hier auch nochmal kurz Hallo sagen. đ
Bin der Abdullah aus 48599 Gronau und 43 Jahre alt.
Bin seit gestern ein stolzer Besitzer einer Yamaha Warrior 350. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen, hatte mich schon im Unterforum "Yamaha" vorgestellt.
Wollte hier auch nochmal kurz Hallo sagen. đ
Bin der Abdullah aus 48599 Gronau und 43 Jahre alt.
Bin seit gestern ein stolzer Besitzer einer Yamaha Warrior 350. ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Fahrzeug und Herzlich
hier im 
Vielen Dank đđȘ
Moin und willkommen aus dem Norden...đ
Schönes StĂŒck hast du da...đ
im 
Viele GrĂŒĂe
Michael
Ich danke Dir đ€
Moin und Willkommen ![]()
Sehr schön schaut deine Warrior aus, auch wenn die Bilder etwas "suboptimal" sind ![]()
Was fĂŒr eine Rad-/ Reifenkombimation hast du denn da drauf und sind die eingetragen?
Vorne sieht das sehr nach Rollerreifen aus , andere A-Arms vermute ich auch mal ![]()
Naja, jedenfalls keine abgeranzte Karre wie man sie leider zu oft in den Anzeigen findet.
Viel SpaĂ noch und als "Artverwandter" lĂ€uft man sich hier bestimmt noch ĂŒber den Weg ![]()
PS: An die Moderation, kann man die Vorstellung aus der Herstellerecke iwi hier rein verwursten? Ist sonst bisschen unĂŒbersichtlich ![]()
Besten Dank đ€
Alles anzeigenMoin und Willkommen
Sehr schön schaut deine Warrior aus, auch wenn die Bilder etwas "suboptimal" sind
Was fĂŒr eine Rad-/ Reifenkombimation hast du denn da drauf und sind die eingetragen?
Vorne sieht das sehr nach Rollerreifen aus , andere A-Arms vermute ich auch mal
Naja, jedenfalls keine abgeranzte Karre wie man sie leider zu oft in den Anzeigen findet.
Viel SpaĂ noch und als "Artverwandter" lĂ€uft man sich hier bestimmt noch ĂŒber den Weg
PS: An die Moderation, kann man die Vorstellung aus der Herstellerecke iwi hier rein verwursten? Ist sonst bisschen unĂŒbersichtlich
Danke Dir mein Lieber đ€,
Der Vorbesitzer hat das alles umgebaut und auch alles penibel eintragen lassen. Der Fahrzeugschein ist 2 seitig.. đ
Willkommen und viel SpaĂ hier im Forum.