Fahrer & Reise Gruppe aus dem Oldenburgland und umzu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quad-, ATV-, Spyder- und Rykerfreunde,

    wir sind eine gemischte Quad-, ATV-, Spyder- und Rykergruppe die gerne zusammen Straßentouren, Straßenmixtouren, gemeinsame Wochenenden in Offroad Parks und Wochenendausflüge für Streetfraktion machen. In unserer WhatsApp Gruppe werden Informationen für Touren, Termine usw. bekanntgegeben.


    Wir waren schon in Italien, in Frankreich in den Seealpen, im Schwarzwald, im Harz, im Weserbergland, im Sauerland usw.


    Dieses Jahr fahren wir wieder in den Harz, ins Weserbergland, ins Sauerland, an die Mosel, in die Eifel, dazu kommen dann noch spontane Tagestouren und geplante Quadtreffen dazu.


    Wir kommen aus Wildeshausen, Bookholzberg, Schierbrok, Delmenhorst, Ganderkesee, Bremen, Bremerhaven, Nordenham, Jever usw.


    Mehrmals im Jahr treffen wir uns zum Stammtisch. Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde ist uns sehr wichtig.


    Die Frauen und Männer unserer Gruppe sind zwischen 25 Jahre und bis über 60 Jahre. Dieser Mix macht die Gruppe sehr interessant. Frauen und Männer sind herzlich willkommen. Egal ob als Fahrer oder Mitfahrer.


    Wir möchten hiermit auch andere Motorsport - Begeisterte die Möglichkeit bieten, bei uns mitzufahren.


    Wenn Du ein ATV, Quad, Spyder, Ryker oder SxS hast, was tourentauglich ist, würden wir uns freuen dich kennenzulernen.


    Dein Quad sollte min. 400 ccm haben damit du bei unseren Touren vom Tempo immer mitfahren kannst.


    Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, alles kann nichts muss.


    Also schreib uns an, wenn du Interesse hast, wir freuen uns auf neue aktive Fahrer/idasquadforum.de/attachment/96072/dasquadforum.de/attachment/96073/dasquadforum.de/attachment/96074/dasquadforum.de/attachment/96075/dasquadforum.de/attachment/96076/dasquadforum.de/attachment/96077/dasquadforum.de/attachment/96078/dasquadforum.de/attachment/96079/dasquadforum.de/attachment/96080/dasquadforum.de/attachment/96081/nnen.


    LG die OL Crew

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • freu mich über eure Interesse, wir melden uns gerne, wenn wir im Harz und in der Eifel sind.


    Ihr seid auch immer im Oldenburgland willkommen.

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand