26.-28.05. Motocar Wiesmoor/ Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist nicht schön, eher richtig besch...! An sowas sollte man denken wenn man mal wieder über einen quersitzenden Köttel jammert.

Schade, der gemütliche Abend mit Grill und Lagerfeuer ist oft interessanter als die Sandgrube.

• Anmeldungen sind raus - Samstag 27.05. /Kumpel und ich - 2x Grizzly

Sonst noch Jemand da aus dem Forum?

Wäre gerne mal in Meppen, aber da die Kids dort nicht offiziell fahren dürfen, wird es wieder Peckfitz am Pfingsten.

• Seit Sepp tot ist war ich nicht mehr in Peckfitz. Er hat dem Gelände mit den Sammlungen rundherum seinen persönlichen Stempel aufgedrückt. Klein, fein, etwas verlottert, einzigartige Atmosphäre. Ist das noch so? Dieser komische Offroadclub "Eisenschweine" ist sicher nicht mehr da oder? Hatte mal leichte Reibungspunkte mit diesen Vögeln. Haben Streit gesucht und uns mit Bierdosen beworfen. Das war dann auch schnell erledigt.

• Das weiß ich nicht, ob die noch dort sind. Die Anna greift da mittlerweile aber rigoros durch, wenn sich jemand daneben benimmt. Sie weiß das besoffene Assis und rechte Spinner die anderen Gäste vertreiben. So habe ich es zumindest live mitbekommen und so erzählt sie es auch selbst.

• Halbemond ist Fahrtraining oder?

Das ist die Bezeichnung für´s Ordnungsamt. De facto dürfen alle schubweise um eine Crosstrecke fahren, und das artet eher in eine Art abgespecktes Rennen aus. Eher in Richtung "mal sehen, was geht", aber in harmlos und ordentlich. Sitzen ja teilweise auch Beifahrer und Kinder mit drauf, da lässt es keiner so krachen, daß es gefährlich wird, aber zum Spaß haben reicht´s. Dasselbe wie in Hoope, da kam ich kaum mal über 40 km/h, aber es kam einem wie Lichtgeschwindigkeit vor. Ich erwähne jetzt sicherheitshalber mal nicht, daß ich das in Hoope gevideot hatte und man da vergleichsgucken kann, sonst gibt´s hier gleich wieder mecker. X/

Natürlich nicht mit Meppen zu vergleichen, das ist ein ganz anderes Kaliber. Deswegen nehme ich Meppen ja auch mit, wenn auch nur für einen Tag. Ich bin nicht so sehr der Übernachtungstyp.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Hoope kenne ich auch - war allerdings nur mal einen Tag mit dem Crossmoped da.

Über Tage dauernde Treffen hatten wir oft in Fürstenau mit Geländewagen - das Gelände war einfach toll und die Schiessbahnen zur Übernachtung einzigartig. Mit über 100 Fahrzeugen sind wir eingeschlagen - 2 Schiessbahnen voll belegt, eine schöne Atmosphäre.

Nach Meppen zieht mich nix zur Übernachtung.

Nach einem Tag hab ich den Kaffee auf in dem Karnickelstall.