Anmeldungen sind raus - Samstag 27.05. /Kumpel und ich - 2x Grizzly
Meldet man sich da eigentlich über Motocar Wiesmoor oder über den Fun Park an ![]()
Ich bin noch unentschlossen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Anmeldungen sind raus - Samstag 27.05. /Kumpel und ich - 2x Grizzly
Meldet man sich da eigentlich über Motocar Wiesmoor oder über den Fun Park an ![]()
Meldet man sich da eigentlich über Motocar Wiesmoor oder über den Fun Park an
Über Moto car Wiesmoor 😊
Auf der Internetseite unter Veranstaltungen findest Du die Events und auch das Formular zum Anmelden .
Betrifft eigentlich Halbemond, aber die Interessenten für dort lesen hier ja evt. auch mit:
Gerade email bekommen hab: Halbemond morgen fällt aus! Gewitter, Land unter. Ausweichtermin 01.07.2023.
Hast Du schon eine Buchungsbestätigung für Meppen bekommen? Ich habe noch nichts
Wer, ich? Ich hab noch nicht mal gebucht. Ich entscheide sowas immer erst auf den letzten Drücker, wenn der Wetterbericht konkret ist. Zudem bin ich eh nur Tagesgast, und da kann man einfach vor Ort an der Kasse zahlen.
Betrifft eigentlich Halbemond, aber die Interessenten für dort lesen hier ja evt. auch mit:
Gerade email bekommen hab: Halbemond morgen fällt aus! Gewitter, Land unter. Ausweichtermin 01.07.2023.
Sehr schade ☹️
Ich hoffe es lesen noch alle rechtzeitig die Terminänderung .
Hallo
ich bin mit 3 weiteren über das wochenende dort
mfg rolf
Wie sieht´s denn mit dem Wetter-Lotto für Meppen aus? Werden schon Wetten angenommen? Im Moment sieht´s ja nach perfektem Sonnenwetter aus für Samstag.
Meine App sagt 12 -18°C in Meppen am Samstag.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das antun will....
Wir haben so 210 Km - ein Grizzly jm Bulli und Einen auf dem Hänger. Ich denke wir brauchen so 2,5h. Wird sicher kurzweilig der Samstag
Online Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich! Ihr könnt euch aber gerne vor Ort Anmelden und bar bezahlen. Für den erhöhten Aufwand zahlt ihr 5,-Euronen on Top.
Wir haben so 210 Km - ein Grizzly jm Bulli und Einen auf dem Hänger. Ich denke wir brauchen so 2,5h. Wird sicher kurzweilig der Samstag
Wann und wo fahrt ihr los ![]()
Darf euer Anhänger 80 oder 100km/h ![]()