Yfm 660 er bj 2007 vibriert zu stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Such mal nur nach YFM 660 da findest du nur Raptor, das Teil ist zumindest überall so bekannt.

Spätestens bei seiner Angabe der Reifen sollte es in Richtung Raptor gehen ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• YFM 660 R ist ein Raptor. YFM 660 F ist ein Grizzly. YFM 660 ist daher bestimmt n Raptor :D

Prinzipiell hast ja recht. Aber fast alle schreiben Grizzly, wenn sie eine Grizzly haben. Aber klarer wird's mit 195er Spearz Reifen. die kommen nur seltenst auf nen Grizzly drauf. ;)

Aber es stimmt, hat der TE nicht explizit erwähnt.

• Doch die Angabe seiner Reifen 8o

Aber es stimmt schon, ganz klar ist das nicht, aber um die Probleme grundlegend anzugehen ist es ja fast egal, die Prüfung der Komponenten bleibt ja fast die gleiche ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Jetzt nicht anfangen zu streiten, damit bringen wir den TE nicht weiter.

Er wird bestimmt aufklären was für ein Fahrzeug er hat und die grundlegende Vorgehensweise ist doch gleich, von daher ist es doch fast egal was er fährt :handshake:

Gruß Eric

• Beim Raptor ist es kein Thema die genannten Punkte zu lokalisieren - ist ja nix dran an dem Ding. Achsschenkel, Radlager, Lenkkopflager und Hinterachse auf Spiel prüfen - Felgen auf Schlag prüfen, Stossdämpfer auf festen Sitz prüfen - Rahmenschrauben und Motorlager prüfen/festziehen. Feddich

• Rahmen aufjedenfall checken, tank runter und die oberen züge nachschauen.

die 660 ist halt auch nen krummer hund vom rahmen her, da sollte man den arsch hinten runterbekommen und die spur schön einstellen.

die 195er sind da nicht förderlich, aber man bekommt es hin. meinen konnte ich mit einer hand fahren und den 195er.

ein paar bilder wären gut das man sieht wie das setup ausschaut

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin

Da ihr eh schon beim "Was weis ich, was der Andere nicht weis" seid, ...

Beim Raptor ist es kein Thema die genannten Punkte zu lokalisieren - ist ja nix dran an dem Ding. Achsschenkel, Radlager, Lenkkopflager und Hinterachse auf Spiel prüfen - Felgen auf Schlag prüfen, Stossdämpfer auf festen Sitz prüfen - Rahmenschrauben und Motorlager prüfen/festziehen. Feddich

"Vor dem Kauf" hast du vergessen" ;)

...abgefahrene Reifen,

Ahnungslos Verbastelt bis zum

geht nicht mehr,

Überall fehlen muttern und scgrauben,

Beim kauf im vergangenem November, viel zu kalt und nicht angemeldet keine probefahrt, Ähnlich gesagt so viel Ahnung habe ich auch nicht,

Hätte man vermeiden können und Abgemeldet heißt nicht, das man den Motor nicht mal laufen lässt, die Gänge durchschaltet und Kupplung & Bremsen mal (ganz grob) testet, .... wie beim Auto vor der Garage auch ;)

Ja, ja, .... hätte hätte Fahrradständer . . . . :coffee:

Edith sagt,...

Wer kann mir helfen in Raum Oberbergischen, komme aus lindlar

Ruf mal den Nobby von QTP an, vielleicht hat der Zeit und guggt mal über die Karre drüber. Bergisch Gladbach ist ja fast um die Ecke ;)

Der hat auch alles an Teilen bzw. kann (fast) alles besorgen. Grüß schön von mir :Hallo:

Gruß, Josh

I'm on my way . . . :sgknast::squad:
    Mein User-Fred (klick mich)

Einmal editiert, zuletzt von Quadeler (31. März 2023 um 12:40) aus folgendem Grund: Edith hat noch was