Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht ab oder werdet unnötig persönlich.
Verbrenner Verbot im 'Fit for 55' Paket
-
Toruk Makto -
1. April 2023 um 09:46 -
Geschlossen
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So
ich hab mal aufgeräumt
bitte wieder beim Thema bleiben.
Danke
-
So
ich hab mal aufgeräumt
bitte wieder beim Thema bleiben.
Danke
Wie will man bei einem April Scherz beim Thema bleiben?
-
Wie will man bei einem April Scherz beim Thema bleiben?
aber Politisch und etwas beleidigend werden ist auch nicht die Lösung !!
oder soll das alles ein Witz sein??
dann mache ich ihn zu
-
Geb ich dir nur bedingt recht. Aber was jetzt auf uns zukommt ist Ökosozialismus vom feinsten. Die wollen aus Deutschland einen Bauen Staat machen. Schaut mal wer an dem allen verdient dann klärt sich vieles auf.................. Scheiße jetzt hab ich doch was dazu gesagt

Das ist etwas übertrieben. Wenn die Grünen an der Regierung bleiben, liegt ja an den Wählern.
-
Fakt ist das Deutschland eine Beteiligung von 2% der globalen CO2 Produktion hat.
Da kannste gar nix mit aufhalten.
China und USA haben fast 50% Beteiligung.
Da sollte man anfangen, das lohnt sich .
Und? Also machen wir weiter wie bisher? Stellen wir uns alle im Kreis auf und jeder zeigt auf seinen Rechten Nachbarn.... Wenn der nichts macht, mache ich auch nichts?
-
Das ist etwas übertrieben. Wenn die Grünen an der Regierung bleiben, liegt ja an den Wählern.
Eben nicht, egal was Du wählst bekommst immer die Grünen dazu.
-
Moderatoren :
Bitte schließt den Thread, hier geht es um Politik und der 1.April ist durch.
Wenn ich auch nur geahnt hätte in was für ein Hornissen Nest ich steche hätte ich mich nicht dazu hinreißen lassen 😫
Also noch mal für alle die es noch nicht verstanden haben APRIL-APRIL
Thema beendet.
-
in 2 Wochen wollen die Herren sichere ,saubere und preiswerte Atomkraftwerke dicht machen
Tschernobyl und Fukushima waren angeblich auch sicher. Die Franzosen haben ernste Probleme mit der Kühlung ihrer AKW.
Sauber und preiswert....vergisst du da evtl. die Endlagerung?
-
Wenn ich auch nur geahnt hätte in was für ein Hornissen Nest ich steche hätte ich mich nicht dazu hinreißen lassen
Du solltest dich schämen Maddin

Ich bin wirklich enttäuscht von dir.
-
die Brennstäbe kann man recyceln , aber in Deutschland wollen die das nicht ! zur Not kann man die auch bei den Grünen im Garten verbuddeln
-
Tschernobyl und Fukushima waren angeblich auch sicher. Die Franzosen haben ernste Probleme mit der Kühlung ihrer AKW.
Sauber und preiswert....vergisst du da evtl. die Endlagerung?
Hält Japan nicht davon ab neue zu bauen.
In Europa baut neben Holland, Polen und Großbritannien neue AKWs. Selbst Schweden die nach einem Volksentscheid die AKWs stillgelegt haben wollen wieder einsteigen.
Wie soll das laufen? Wir schalten alles ab und kaufen beim Nachbar ein, weil beim Supergau die Wolke ums grüne Deutschland herum zieht?
-