Can Am DS 450 - hinterer Bremssattel locker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus.

Bei meiner DS ist der hintere Bremssattel locker bzw. er hat sehr viel Spiel. Er lässt sich wenn man dahinter steht nach oben und unten bewegen! ca. 2-3 cm!

Hat das jemand auch schon einmal gehabt? wieviel Spiel ist normal? was kann da defekt sein?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke für die Mühe.....

Gruß Marco

• einmal per youtube hochladen und hier verlinken, das spiel erscheint mir aber zu viel

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• finde ich trotzdem etwas viel wenn man in das video schaut, da scheint beim gleiten etwas nicht mehr ganz so zu passen wie es soll und war.

pos. 34, 36 ?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ja, scheint so.

habe die Explosionszeichnung auch schon angeschaut, da ja die Halterung nur durch den Ring gehalten wird und nicht verschraubt ist....

komische Sache....

muss ich Sie wohl doch mal am WE zerlegen....

• kann ja sein das sich da das ein oder andere teil etwas et hat, würde mal schauen wenn man die achse ganz nach vorne/hinten schiebt ob es dann inner noch so schlimm ist, sonst die teile mal messen. spiel muss da schon sein aber ich finde es doch etwas mehr wie benötigt ;)

gruß Matthias