Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute.

Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen.

Ich bin's, der Neue ohne Gerät. Aber ich überlege gerade ob ich eins will. Und zwar schwebt mir da ein Can Am X3 Maverick Max vor. Ich will mich etwas verkleinern und muss erst mein aktuelles Offroadgefährt los werden, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich bin kein Offroader oder so. Ich find das Teil einfach nur so geil.

Dazu, also dem Maverick und generell zum Quad, hab ich sicherlich noch einige Fragen, worauf ich im Netz keine eindeutigen Antworten gefunden habe.

Ich bin übrigens der Dilli (also mein Nickname tut man so aussprechen und darf ihn auch schreiben8o)

Auf Antworten von mir müsst ihr immer etwa 12-24h warten. Hab hier nur eingeschränkt Internet.

Na denne, Jute Nacht :sleeping:

• Hallo und Herzlich :swel:

• Moin Dilli

Willkommen hier im Forum.

Was hast du denn momentan für ein Offroadfahrzeug was du veräußern möchtest?

Juten Morjen nach 4 Stunden Schlaf.

Ich hab ein Bucher Duro IIa als Wohnmobil umgebaut und bin gerade damit in Belize unterwegs. Gestern wieder sinnlos 70km Schotter-und Waschbrettpisten am Stück.

Hier mal'n Film wo man den einigermaßen gut sieht. Ich hoffe das ist erlaubt. Ist ja mein Film 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ob ich tatsächlich so ein X3 kaufe, weiß ich noch nicht. Ich würde das dann als Alltagsauto nehmen. Ich fahre nicht viel und wohne etwas außerhalb von Potsdam. Ich hab das nur mit der Zulassung noch nicht bis ins Detail begriffen. Und ob ich einen direkt aus Canada (daher kommen die, oder?) hole, oder so was gutes gebrauchtes in Deutschland finde, muss ich sehen. Irgendwie wird mir auf der canadische Seite, trotz VPN, der Preis in mexikanischen Pesos angezeigt.

Hat schonmal jemand hier so ein Teil selbst importiert?

Aber wahrscheinlich wird mir eh nichts übrig bleiben als zu einem Händler zu fahren und mir das erstmal von Nahem anzugucken. Wenn ich zurück bin.

• Hey Dilli, habe dir ein Like dagelassen, geht leider kein Doublelike. 👍🏻👍🏻

Der zweite ist für Lucille.

... und ich ein dislike. Wenn ich bei 0:33 eine mit Stacheldraht umwickelten Baseball-Schläger an der Frontscheibe eines Reisefahrzeugs liegen sehe interessieren mich die Erlebnisse eines solchen Menschen nicht mehr...

• ... und ich ein dislike. Wenn ich bei 0:33 eine mit Stacheldraht umwickelten Baseball-Schläger an der Frontscheibe eines Reisefahrzeugs liegen sehe interessieren mich die Erlebnisse eines solchen Menschen nicht mehr...

Auch wenn du es durch Unwissenheit nicht verstehst, aber dieser Baseballschläger hat super viele Lächeln gezaubert und uns super viele sehr positive Gespräche gebracht. Witzigerweise sind die deutschen die einzigen, die deswegen immer was negatives sagen. Aber das ist egal. So sind wir, die deutschen.