Trasher explorer 320 cvt Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin ihr lieben, finde einfach nicht die passenden Artikelnummern für Beläge + Scheiben vorne... schon gegooglt etc. würde gerne die Teilenummer bekommen.

    LG

  • Es wäre super hilfreich, wenn du deine Threads nicht immer gleich nennen würdest, sondern mal aussagekräftige Titel verwendest.


    Ruf doch einfach mal bei einem Händler wie Löffler oder Quad Company an, die können wir in der Regel helfen und wissen was wo passt.

    Eine Angabe vom Baujahr ist übrigens auch nicht schlecht ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • michaelrodx

    Hat den Titel des Themas von „Trasher explorer 320 cvt“ zu „Trasher explorer 320 cvt Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne“ geändert.
  • michaelrodx

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Manchmal hab ich das Gefühl es gibt unterschiedliche Internetze so schnell wie man eigentlich was finden könnte.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Na ja, die Suche nach SMC-Ersatzteilen ist schon eine sportliche Aufgabe.

    In diesem Fall stehen die Teile nicht bei "Bremsanlage" sondern bei "Achsschenkel vorne". Da muss man erstmal drauf kommen.

    Vielleicht sind die Bremsscheiben auch gar nicht mehr lieferbar.

    Dann ist es gut zu wissen dass die vorderen Bremsscheiben der SMC 200, 250, 300, 320 und 500/520 identisch sind.

    Die Bremsbeläge sind auch alle gleich und die findet man mit der Bezeichnung FA67 und noch vielen anderen Bezeichnungen auf dem freien Zubehörmarkt.

    Wenn die Bremsscheiben nach 9000 km schon runter sind muss der Vorbesitzer ziemlich viel gebremst haben. :/


    Viele Grüße

    Michael