Zuverlässiges Straßen Quad - Automatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• frag mal nach der Art der Zulassung, die alten 660er haben häufig keine LOF Zulassung.

Wichtig sind hier die Felder J und 5 der Zulassung.

Feld J = Fahrzeugklasse, da sollte 89 stehen.

Feld 5 = Bezeichnung der Fahrzeugklasse und des Aufbaus, da sollte LOF ZUGM. ACKERSCHLEPPER stehen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Also, war mit das ding eben mal mit nem Kollegen angucken.

Tüv bis nächsten Monat

Keine LOF zulassung, keine AHK verbaut, kein extra Stromanschluss für AH.

9 Vorbesitzer

Keine Eintragungen wegen dem "Motorumbau" hat ja 65ps (Kolben/Ausbohren/Schleifen usw.)

Sieht Top aus

Springt direkt und ohne zu mucken an

Läuft (zumindest für mich als Laie) ziemlich gut, kein rasseln, klimpern oder sonstiges

• ich würde die Finger von lassen .. 9 Vorbesitzter alleine schon

• Eigentlich spricht alles dagegen🤔

Ohne Eintragungen bekommst du sie eh nicht durch den TÜV, dazu ist sie zu teuer und woher weiß er das es 65PS sind🤔

• Wirklich schade, macht schon was her das teil, aber ja, alleine die 9 vorbesitzer und die nicht eintragung :D Das war dann auch der punkt an dem ich realisiert hab dass es wohl besser ist die Finger davon zu lassen.

• das ist richtig, bei solch einen setup wenn wirklich vorhanden gibt es ja auch eigentlich nen leistungsdiagram.

seinerzeits haben die 660er einige haltbar mit diesen (da auch mit diagram) modifiziert und gefahren. der motor hat schon potenzial.

kam ja auch im breiten band in einsatz

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!