Zusatz Radabdeckungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach den Radabdeckungen hat mein TÜV Mann noch nie gefragt. Bei mir steht das mit den Radabdeckungen auch im Schein.

Als ich das Ding gekauft habe waren keine dran und wurden mir auch nicht mitgegeben.

Ich würde mir einen anderen TÜV Mann suchen

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt viel oder kompliziert sein soll, aber gut.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das bei einem Händler mal versuchen würde?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ich würde auch wntweder über nen Händler gehen, oder nochmal bei ner anderen Tüv stelle vorbeischauen.

Dann aber keinesfalls als nachprüfung, sondern einfach hinbringen und keine fragen bezüglich der mängel oder der radabdeckung äußern.

• Also GTÜ wird schon wissen was die eintragen dürfen und was nicht :yipp: Kurios

Also nicht rumjammern, ab zum GTÜ :squad2:

Hinstellen und nix sagen :|: :|: :|: :X: :X: :X: NIX Sagen :Nichts:

Viel Erfolg :smokin:

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Für die Felgen kannst Du Löffler Quad mal kontaktieren, der hat bestimmt ein Gutachten dafür. dann lässt Du

die halt vom Tüv eintragen wenn es bei GTÜ nicht klappt.

Den Anhängebock könnte man auch nachkaufen.

:_popcorn:

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• noch nicht gelesen

Ach so ok, na dann noch mal offiziell:

Ich würde damit zu einem Händler gehen und den fragen, die haben meist einen guten Draht zu den Prüfen, die überwiegend Quads machen.

Da haben schon einige ihre unzureichende Radabdeckung nachtragen lassen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?