Moin hab nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand sagen ob es in Niedersachsen vernünftige Quadhändler gibt? Google haut nicht wirklich viel raus und manche haben keine Website.
Danke im voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin hab nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand sagen ob es in Niedersachsen vernünftige Quadhändler gibt? Google haut nicht wirklich viel raus und manche haben keine Website.
Danke im voraus.
Um welche Marke handelt es sich denn?
Danke im voraus.
Hier mal ein paar links... die kenne ich... und bei den Beiden gab es meines Wissens noch keine Probleme
Um welche Marke handelt es sich denn?
Um TGB oder CF schätze ich.
Um TGB oder CF schätze ich.
TGB wird schwierig da suche ich selber eine bessere. Ich werde wohl bald den in Helmstedt testen.
Cfmoto kann man bei Benelli Bauer warten lassen. Der hat einen recht guten Namen.
Ein Kumpel aus Ilsede fährt seine cforce immer nach Blankenburg
Quadhändler sind in Niedersachsen nicht gerade dicht gesäht ![]()
Aeon geht in Sulingen
Kymco ist in Hannover
TGB gibt es in Gifhorn
die fallen mir auf Anhieb ein - wäre schön zu wissen , welche Marke es sein soll ![]()
PS: den in Langenhagen gibt es nicht mehr ![]()
CF bei TT Motorräder in Emmen bei hankensbüttelö da habe ich meine her .
Kymcon Gifhon bei Anger Motorrad
Danke im voraus.
Von wo kommst du denn?
Von wo kommst du denn?
Raum Hildesheim
Quad Company in Hildesheim
Quad Company in Hildesheim
Also hier gibt es keine Quad Company.