Welches Leuchtmittel?
-
Adi040 -
8. Juni 2023 um 23:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
8. Juni 2023 um 23:15 Hat das Thema aus dem Forum Pflege und Wartung nach Elektrik verschoben. -
michaelrodx
8. Juni 2023 um 23:15 Hat den Titel des Themas von „Welches Leichtmittel?“ zu „Welches Leuchtmittel?“ geändert. -
Welches eBay soll das Passende sein?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte im Handbuch sollte die Bezeichnung vom Leuchtmittel, für welches leuchtende Element auch immer, zu finden sein.
-
Keine Ahnung, aber echt tolles Foto.
Da kannste sogar den Glühfaden sehen.
-
Alternativ zum Handbuch kannst du auch mal hier gucken.
-
Da noch eins
-
Du kannst da noch 10 Bilder von posten oder suchst einfach mal nach der aufgedruckten Bezeichnung, guckst ins Handbuch oder in die Teileliste.
Das wird vermutlich eine Birne aus einem Blinker sein?
Warum ist denn manchmal alles so unnötig kompliziert?
-
Es gibt zu dem Fahrzeug kein Handbuch!! Und was man online findet, passt garnicht genau zum Fahrzeug....
-
Gut, damit hast du dann eine von drei Varianten ausgeschlossen, bleiben noch zwei übrig.
-
Ach und das es kein Handbuch gibt würde ich jetzt nicht sagen, dir wurde es sogar in einem deiner vielen Threads schon mal verlinkt, alternativ findet man das auch ohne Probleme im Internet.
Ich hab das aber gerade mal für dich überflogen, da scheint tatsächlich keine direkt Bezeichnung drin zu stehen, dann musst du wohl eine der anderen Varianten wählen.
-
birne nehmen und in baumarkt oder zum kfzler, der sagt dann was es für eine ist.
wenn ich mir ne ry10w anschaue schaut die so aus, musste mal die nasen vergleichen, nenen sich auch bau15s aber die sind eigentlich recht groß und zum bsp. bei mir im auto drin. denke im quad werden kleinere verwendet sonst haste ja riesen blinker gehäuse.
-
denke im quad werden kleinere verwendet sonst haste ja riesen blinker gehäuse.
Doch könnte passen, da sind vorn riesen Abdeckungen davor.
-
Doch könnte passen, da sind vorn riesen Abdeckungen davor.
haste nen bild von gehäuse?
-