... mehr Power für den Scrammy 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das gibt aber doch nicht mehr Leistung, sondern die Drosselklappe wird bei gleicher Gasstellung doch nur weiter geöffnet?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das gibt aber doch nicht mehr Leistung, sondern die Drosselklappe wird bei gleicher Gasstellung doch nur weiter geöffnet?

Genau, dadurch bekommt die Olle mehr Bums von unten herraus, des wollte ich🥰

• Vielleicht mal vereinfacht erklärt, die Hersteller wie polaris und can am lassen in der Serieneinstellung natürlich nicht die sau fliegen, aber man kann selbstverständlich bisschen mehr ans Limit gehen, ohne deshalb mehr Pferde einzusetzen

• Ja absolut kendall

Des kenn ich ja von can am bzw vom Richard seinem Umbau für mich damals

👍🏻

Wenn Richard sich an den Scrambler machen würde, jaaaaa dann.... 🥰😁🙈

• Genau, dadurch bekommt die Olle mehr Bums von unten herraus, des wollte ich🥰

Das ist doch nichts anderes als ein Kurzhub, damit bekommst du nicht mehr Leistung, sondern hast einen kürzeren Weg mit dem Gas bis du Vollgas gibst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Android

Du keine Ahnung, müsst ich mal probieren 😃

Also meinem Kumpel sein Srammy, den habe ich zuvor besessen, der war bei 130kmh abgeriegelt und an dem fahr ich ziemlich locker vorbei 🙂

• Archeon

Nene, so einfach ist das leider nicht, du kannst Gas geben wie ein irrer, trotzdem geht die Klappe nicht schneller bzw weiter auf, des ist alles elektronisch

• Ja und?

Kurzhub gibt es auch elektronisch, aber dann klingt das nicht so toll und lässt sich schlechter verkaufen.

Das was du beschreibst ist nichts anderes als ein Kurzhub.

Du hast bei gleicher Gasstellung eine größere Öffnung der Drosselklappe.

Gruß Eric