Was soll denn diese andere Ansteuerung der Drosselklappe bringen?
Was genau wird da geändert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Canam hat 3 Stufen für das Ansprechverhalten von Work, Normal und Sport, da wird bei Polaris dann die Kurve Richtung Sport verschoben.
Das gibt aber doch nicht mehr Leistung, sondern die Drosselklappe wird bei gleicher Gasstellung doch nur weiter geöffnet?
Das gibt aber doch nicht mehr Leistung, sondern die Drosselklappe wird bei gleicher Gasstellung doch nur weiter geöffnet?
Genau, dadurch bekommt die Olle mehr Bums von unten herraus, des wollte ich🥰
Vielleicht mal vereinfacht erklärt, die Hersteller wie polaris und can am lassen in der Serieneinstellung natürlich nicht die sau fliegen, aber man kann selbstverständlich bisschen mehr ans Limit gehen, ohne deshalb mehr Pferde einzusetzen
Dann guck mal nach der kompletten CVTech-Vario, die sollte deutlich mehr bringen als nur ein anderer Riemen...Trailbloc heißt die mein ich
Ja absolut kendall
Des kenn ich ja von can am bzw vom Richard seinem Umbau für mich damals
👍🏻
Wenn Richard sich an den Scrambler machen würde, jaaaaa dann.... 🥰😁🙈
Du schreibst das bei 135 km/h abgeriegelt wird. Was sagt denn GPS zu den angezeigten km/h?
Genau, dadurch bekommt die Olle mehr Bums von unten herraus, des wollte ich🥰
Das ist doch nichts anderes als ein Kurzhub, damit bekommst du nicht mehr Leistung, sondern hast einen kürzeren Weg mit dem Gas bis du Vollgas gibst.
Du keine Ahnung, müsst ich mal probieren 😃
Also meinem Kumpel sein Srammy, den habe ich zuvor besessen, der war bei 130kmh abgeriegelt und an dem fahr ich ziemlich locker vorbei 🙂
Nene, so einfach ist das leider nicht, du kannst Gas geben wie ein irrer, trotzdem geht die Klappe nicht schneller bzw weiter auf, des ist alles elektronisch
Ja und?
Kurzhub gibt es auch elektronisch, aber dann klingt das nicht so toll und lässt sich schlechter verkaufen.
Das was du beschreibst ist nichts anderes als ein Kurzhub.
Du hast bei gleicher Gasstellung eine größere Öffnung der Drosselklappe.