Der Stecker hat 2 Kabel. Gelb und Grün.
Was steckt denn am dem Stecker dran?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Stecker hat 2 Kabel. Gelb und Grün.
Darum,dreht sich ka die Frage
Zieh das Ding doch mal ab, mach es ein wenig sauber und mach Bilder davon. Vielleicht an man an Hand der Beschriftung erkennen was das ist.
Darum,dreht sich ka die Frage
Ich glaube, ich bin im falschen Märchen.
Ist das Teil vergossen?
Servus,
es wird wohl das Bauteil mit der roten Markierung sein. Ein Kondensator mit 3400uf. Kondensator.jpg
So scheint es, zumindest wenn ich das mit anderen Schaltplänen vergleiche. Allerdings kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen weil der Schaltplan für mich unleserlich ist. Bekommst du den auch in besserer Qualität hin?
Servus,
es wird wohl das Bauteil mit der roten Markierung sein. Ein Kondensator mit 3400uf. Kondensator.jpg
Danke Dir,
Ich werde ihn mal reinigen und dann noch mal ein Bild machen. Genauso versuchen einen besseren Schaltplan einzustellen.
Was das Ding ist und wofür das üblicher weise da ist weiß ich.
Bei mir im Schaltplan sind die Kabel rot/weiß und schwarz und wenn ich das richtig deute hier im Schaltplan auch. Auf dem Foto sind die aber gelb und grün und so ein Teil mit zwei Kabeln gelb grün finde ich im ganzen Schaltplan nicht. Also entweder gibt es einen anderen Schaltplan der zu dem Fahrzeug passt wo auch die Kabelfarben passen. Dann kann man auch genau sagen was der an diesem Fahrzeug für eine Aufgabe hat. Außerdem steht in meinem Schaltplan 9400µF.
Mag ja sein das es sich um so ein Teil handelt, aber zuverlässig wissen was er bei dem Fahrzeug für eine Aufgabe hat kann ich ohne passenden Schaltplan nicht sagen. Da kann ich auch in meine Glaskugel gucken. ![]()
Moin
ist das Bauteil da fest am Rahmen verbunden und kann nicht bewegt werden ??
oder gammelt es da einfach zwischen den kabeln und es kann mühelos in der Position verändert werden ??
Es ist unterhalb vom Lenkrad.
Hängt zwischen den ganz Kabeln herum.
hmmmm
ich hätte jetzt auf Überschlagsensor getippt
der ist aber fest am rahmen befestigt und meistens in der nähe vom Tank.
Ist das ein popeliges Blinkrelais ? Also ein elektronisches??
oder klackt das vor sich hin wenn Du Zündung einschaltest oder Blinkst oder Licht einschaltest oder oder oder
Ich hab in Beitrag 15 schon geschrieben das ein Foto von dem Teil helfen könnte. Vielleicht steht da was drauf was weiter hilft. Aber da tut sich nix. ![]()