Aeon Cobra 400 offroad zum Forumsvorzugspreis abzugeben :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute,

ich werde mir ein neues Auto zulegen und die Cobra muß mich verlassen.

Bevor ich sie auf Kleinanzeigen einstelle, biete ich sie hier für Forumsmitglieder zum Schnäppchenpreis von 2800€ an.

Ist ne Cobra 400 Basic mit Stollenreifen , letztes Jahr für 3K gekauft und durchrepariert, ca. 1500K reingesteckt

(Primärvario, Antriebsriemen, Batterie, 30mm Riser, HA-Lager, Vorderreifen, Schwingenlager, A-Arm-Buchsen, Spiegel, Bremshebel, Tankverkleidung , Spurstangenköpfe, Kette/Ritzel/Kettenrad, Bremsbelag HA neu)

TÜV bis 9/2025, VKP-Zulassung, dafür halt sehr günstig (find ich.).

Ist angemeldet und kann gern probegefahren werden.

kendall
    5. September 2022 um 12:11

123.jpg

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Hast du sie in mobile inseriert dann stell bitte mal den link hier ein

Ich geb es dann an paar Quad Kumpel weiter...

Danke

• Hör auf...

es stehn so viele Cobras drin, daß ich nicht glaube das Ding verkauft zu bekommen.

Bei dem Baujahr und Zustand/Laufleistung kann ich froh sein wenn ich 2500 kriege, und ich hab keine Lust auf die ganzen Penner die den Preis schon drücken wollen ohne das Teil überhaupt gesehen zu haben :~:

Ich hatte gerade geplant, sie bis zum Frühjahr einzumotten und dann einzustellen..ma sehn, wenn ich nachher gut gelaunt bin, schreib ich vielleicht doch mal ne Anzeige; aber viel Hoffnung hab ich nicht :rolleyes:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Wollte halt die Anzeige mit paar Leuten teilen, gerade weil kleines Geld für gutes Quad, aber ich weiß nicht mal wieviel PS usw😩😁😃

• Danke 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Aber ein Bild nur und es fehlen doch Angaben...

Aber wäre gute Werbung fürs Forum😁😃🤘🏻

• Hab dir mal geschrieben :)