Schönen Guten Morgen. Bin seid einiger Zeit stolzer Besitzer einer Outlander 6x6. Leider hat sie mir vor kurzem " Limp Home Service " angezeigt und ist ein paar Kilometer später total ausgestiegen.(Display tot und kein zucken) als sie in der Werkstatt war sprang sie wieder an und lief eine Weile. Die Jungs haben mir dann den Laderegler ausgetauscht weil es wohl Überspannungen gab. Lief dann auch bis nach Hause. Bei der nächsten Tour bin ich 300 m gekommen dann war wieder alles aus. Also nach Hause geschoben und erstmal stehen lassen. Nach einer Stunde lief sie wieder. Hab dann alles an Verkleidung weg gebaut und jedes Kabel und jeden Stecker nachgeschaut, nix zu sehen. Also alles wieder montiert,gestern Probefahrt gemacht und wieder die Anzeige "Limp Home Services" hat sich aber immer gleich wieder gefangen ohne Totalausfall. Werkstatt kann den Fehler nicht finden wenn er nicht Auftritt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tip.Ich bin Dankbar für jede Idee. Mfg Ronny
![]()