Doof nur wenn du abends um 20 Uhr auf dem Sonntag mit zur Werkstatt gefahren wirst. Bringt dir ganz genau gar nix. Stehst dann da doof herum anstatt an der Landstraße.
ATV mit LOF Zulassung und Schutzbrief
-
rxcrrts -
28. September 2023 um 14:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ach wie schön, das meine alte Suzimöhre so zuverlässig ist.....

-
Ach wie schön, das meine alte Suzimöhre so zuverlässig ist.....

toi toi toi
-
toi toi toi
Viel Mechanik.... wenig Elektronik....😁😉
-
Doof nur wenn du abends um 20 Uhr auf dem Sonntag mit zur Werkstatt gefahren wirst. Bringt dir ganz genau gar nix. Stehst dann da doof herum anstatt an der Landstraße.
Du bist ja nicht gezwungen mitzufahren. Wie die genauen Vertragsbedingungen aussehen weiß ich nicht, wer das wissen will kann ja googeln oder beim Autoclub anrufen.
-
Wenn man nett und freundlich zu den Herrschaften vom ADAC ist dann können die auch freundlich..... aber das liegt manchen Menschen nicht so, sind oft gleich aufbrausend und von oben herab wenn es nicht nach ihrer Nase geht..... da schaltet der ADAC Mensch auch auf stur..... wie man in den Wald hineinruft........
-
Ich möchte mit dem Quad ganz sicher nicht zu einer Werkstatt gebracht werden sondern nach Hause. Das war bisher nur einmal nötig und wurde auch gemacht. Das waren allerdings nur 30 km.
Ich lasse da grundsätzlich niemand anderes dran rumschrauben.
Abgesehen davon würde das auch kaum eine Werkstatt machen. Ersatzteile hat sowieso niemand vorrätig.
Das einzige was mir was bringen würde wäre der Transport zur nächsten Autovermietung wo ich dann einen Transporter mieten und das Quad hinten rein stellen kann.
Da ich kein Auto habe sondern Urlaub etc. mit Mietwagen mache könnte ich im Fall einer Panne (wahrscheinlich) den Vermieter anrufen der mich dann (hoffentlich) mitsamt dem Blechhaufen abholt.
Genau weiß ich das aber nicht.
Wenn ich mal viel Zeit habe lese ich mir die Vertragsbedingungen vom ADAC und von Enterprise durch.
Vermutlich werde ich diese Zeit genau dann haben wenn ich mit irgendeiner Kiste irgendwo am Arsch der Welt am Straßenrand stehe.
Ich stelle mir gerade den schlimmsten anzunehmenden Fall vor.
Unbewohnte Gegend, stockdunkle Nacht, Regen, Kälte, kein Handyempfang, Freundin nörgelt, Hund kläfft.
Ich glaube ich fahre nie wieder irgendwo hin.

Viele Grüße
Michael
-