Da werde ich wohl auch wieder sein, zumal ich immer noch die Zugangschipkarte habe ![]()
Aber, ich habe immer noch keine Anmeldebestätigung ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da werde ich wohl auch wieder sein, zumal ich immer noch die Zugangschipkarte habe ![]()
Aber, ich habe immer noch keine Anmeldebestätigung ...
Habe gesterm Gemma angeschrieben, meine Bestätigung war wohl schon versendet, aber bei mir nicht angekommen.
Daher hat er sie mir gestern Abend nochmal geschickt.
Habe die 189
Nicht "er", sondern "sie". ![]()
Ups ...
Naja, dann beim nächsten mal.
Hi Tom und Frido, ich wollte mich noch bei euch erkundigen, ob meine Startnummer 24 was mit der Abfahrtzeit zu tun hat, oder ab wann man am Start sein muss an dem besagten Samstag ??? Desweiteren wäre für mich interessant, ob man sich auf dem Campingplatz am Abend vorher schon mit Leuten trifft oder sonst wo ??? Wäre nett , wenn Ihr Zwei mir darüber eine Info geben könntet ???
Viele Grüße
Auf der Website steht:
Informationen :
Datum von Ardennenfahrt : Samstag, 13. April 2024
Abfahrtanschrift : Patro St-Hubert – 3, Rue des Wez, 5555 BIEVRE (Belgien)
Erste Start : 9.00 Uhr – Letzte Start : 14.00 Uhr
Obligatorische Rückfahrt : 17.30 Uhr
Erste Mazhlzeit : 7.30 Uhr (Frühstück) – Letzte Mahlzeit : 17.00 Uhr (Mittagessen)
Dokumente :
Zulassungsbescheinigung – Versicherungsschein – Personalausweis oder Reisepass, Führerschein.
Diese Dokumente werden durch die Polizei geprüft.
Fahrstrecke :
Die Startnummer hat nichts zu sagen, du kannst beliebig zwischen 9.00 - 14.00 Uhr starten. Man muss nicht schon um 9.00 losfahren, ich würde mich aber auch nicht auf dem letzten Drücker auf den Weg machen. Auf dem CP sind Freitag schon etliche Teilnehmer, da findet man immer Anschluß. Auch wenn Viele in Begleitung oder kleinen Gruppen vor Ort sind, ist man recht aufgeschlossen.
Die Startnummer hat nichts zu sagen, wie Frido schon geschrieben hat, starten darf man ab 09:00 Uhr.
Du musst als erstes in das Gebäude des Clubs, um deine Startnummer abzuholen und eine Kaution dafür, von € 20,- zu hinterlegen.
Außerdem bekommst du Bons für Frühstück, Mittagessen und Getränke.
Zum Frühstück gibt es Kaffee und ein Croissant.
Zum Mittagessen Pommes mit Klopsen und Tomatensoße und, ich glaube, zwei Kaltgetränke.
Aufgrund der unterschiedlichen Startzeiten ist es ein permanentes Kommen und Gehen.
Ein organisiertes Treffen gibt es nur unter denen, die sich eh schon kennen, oder die aus der selben Gegend kommen.
Wir halten es so, das wir Freitag und Samstagabend, in kleiner Runde Grillen und Quatschen. Jeder bringt selbst mit, was er Essen oder Trinken will. Wer müde ist oder kein Bock mehr hat, zieht sich einfach zurück.
Eine feste Angrillzeit gibt es bei uns nicht, da die meisten aus dem Raum Schleswig Holstein/Hamburg kommen und daher nie ganz klar ist, wann der letzte da ist.
Ich habe da die kürzeste Anfahrt, schlafe daher am Freitag aus, frühstücke ausgiebig und mache mich dann irgendwann am Vormittag auf.
In der Regel mit meinem Bruder, der von Donnerstag auf Freitag bei mir übernachtet hat.
Lass uns mal per WhatsApp austauschen, wenn es soweit ist.
Danke Euch Beiden. Diet Info auf der Internetseite hatte ich schon gelesen. mir war nur nicht so recht klar wegen der Startnummer. aber jetzt weiß ich es ja. Meine Frau und ich reisen am Freitag an. und sind ein paar KM weiter in einer Pension. Ich wollte aber dann auch auf den CP am Fretag kommen, um Euch und andere kennen zulernen. Und mit der Whatsapp machen wir ![]()
Bis dann
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Werde nächstes Jahr hoffentlich auch wieder dabei sein!
Campingplatz ist auch schon gebucht ...
Ich kann leider nicht teilnehmen. Falls jemand noch einen Startplatz benötigen sollte kann er sich gerne bei mir melden.
Stornierung hat funktioniert.
Wünsche euch viel Spass und bleibt gesund! ![]()