Hätte ja wirklich Elektronisch geregelt sein können
Man darf ja noch träumen ![]()
Ich glaub die Anschlagschraube am Daumengas fällt bei 100km wohl von allein raus, das nennt sich dann wohl "halbelektronisch".
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hätte ja wirklich Elektronisch geregelt sein können
Man darf ja noch träumen ![]()
Ich glaub die Anschlagschraube am Daumengas fällt bei 100km wohl von allein raus, das nennt sich dann wohl "halbelektronisch".
![]()
Das war nicht so ernst gemein, natürlich kann man bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung auch immer an eine Elektronische Variante denken, die hat sogar Vorteile.
Wenn ihr wollt kann ich euch trotzdem noch berichten
Mach das bitte, das hilft wenn mal jemand das gleiche Problem hat.
Falls trotzdem noch jemand weiß wie das Quad gedrosselt ist gerne rein schreiben
Atvrookie
Meine cf625 hört nicht bei 90kmh auf,die làuft 105kmh.
Meine cf625 hört nicht bei 90kmh auf,die làuft 105kmh.
Bei welcher Drehzahl ![]()
Und mit was für Reifen ![]()
Also meine läuft auch 95km/h laut Tacho, mehr wollte ich dem Hobel bis jetzt nicht zumuten.
Warum auch.
Habe ja keinen Formel 1 Rennwagen gekauft.
Und der Motor hört sich bei dem Tempo und der Drehzahl doch etwas angestrengt an.
Bei mir bei 90kmh ca. 6100 umin.mit den Werksreifen,gewuchtet.tacho 105kmh,Navi 102-103kmh.ob noch mehr geht weiß ich nicht,hab's nur mal kurz gemacht.verbrauch ca.9l,bei 50% 2man Betrieb und normaler Geschwindigkeit(75-80).
Moin
Drossel ist jetzt raus war lediglich ein Kabel unter dem Display mit der Kennzeichnung t3b
Danke nochmal für alle für die Antworten
Was wurde denn mit dem Kabel gemacht?
Warst du bei der Werkstatt die dir gesagt hat, dass sich die Drossel nach 100 km von alleine deaktiviert? Falls ja, wie hat man die unsinnige Aussage erklärt?
Das Kabel musste nur abgeklemmt werden
Die haben die Fahrzeuge von ODES neu im Sortiment gehabt
Kann passieren der Händler hat sich auch ausdrücklich entschuldigt aber das Problem ist gelöst und beide Seiten sind happy
Also ist ja alles gut
Fehler sind menschlich und können passieren, aber zu behaupten, dass sich die Drossel nach 100 km von alleine deaktiviert ist unverschämt, da hätte man sagen können, dass man sich erst informieren muss. Was kann man von so einer Werkstatt bei echten Problemen erwarten? Aber Hauptsache du bist jetzt zufrieden, viel Spaß mit der Neuanschaffung!