Odes 650 Pathcross Drossel

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meine cf625 hört nicht bei 90kmh auf,die làuft 105kmh.

Bei welcher Drehzahl :?:

Und mit was für Reifen :?:

Also meine läuft auch 95km/h laut Tacho, mehr wollte ich dem Hobel bis jetzt nicht zumuten.

Warum auch.

Habe ja keinen Formel 1 Rennwagen gekauft.

Und der Motor hört sich bei dem Tempo und der Drehzahl doch etwas angestrengt an.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

Whats App Gruppe: QuadGenuss Berg & Tal :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

1. Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Was wurde denn mit dem Kabel gemacht?

Warst du bei der Werkstatt die dir gesagt hat, dass sich die Drossel nach 100 km von alleine deaktiviert? Falls ja, wie hat man die unsinnige Aussage erklärt?

• Das Kabel musste nur abgeklemmt werden

Die haben die Fahrzeuge von ODES neu im Sortiment gehabt

Kann passieren der Händler hat sich auch ausdrücklich entschuldigt aber das Problem ist gelöst und beide Seiten sind happy

Also ist ja alles gut

• Fehler sind menschlich und können passieren, aber zu behaupten, dass sich die Drossel nach 100 km von alleine deaktiviert ist unverschämt, da hätte man sagen können, dass man sich erst informieren muss. Was kann man von so einer Werkstatt bei echten Problemen erwarten? Aber Hauptsache du bist jetzt zufrieden, viel Spaß mit der Neuanschaffung!

• tyros 8. August 2024 um 19:48

Hat das Thema aus dem Forum Sonstige nach ODES verschoben.
  • tyros 8. August 2024 um 20:11

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.