Hallo zusammen
Bin neu hier und ich habe eine TGB Blade 550 X EFI LOF.
Meine Frage: Kann man dieses Modell Auslesen und wo ist der der Stecker versteckt wenn es geht habe nichts gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Bin neu hier und ich habe eine TGB Blade 550 X EFI LOF.
Meine Frage: Kann man dieses Modell Auslesen und wo ist der der Stecker versteckt wenn es geht habe nichts gefunden.
Moin
Das geht nur mit dem originalen Diagnose Gerät von TGB.
TGB 926719 EFI Diagnostic Tool NACS
Ich Danke dir.
Kannst du mir noch Sagen wo der Anschluss ist?
Die Gelbe Motor Steuer Lampe Brent Permanent und ich muss über 40 Km zum Händler Fahren das ist zum
.
Nabend,
in dem Video siehst du zwar die 1000er aber der Stecker sollte auch bei die unterm Sitz sein. Wahrscheinlich brauchst auch du einen Adapter um den OBD-Dongle an zu schliessen. Dann noch die App und es sollte klappen.....
Gruß von der Küste...
Es gibt keine TGB App im AppStore.
Ich halte das alles für Fake.
Aber dennoch wäre es möglich, nette Idee.
Es gibt keine TGB App im AppStore.
Ich halte das alles für Fake.
Aber dennoch wäre es möglich, nette Idee.
guggst du hier
Danke schön. Ich habe die App zwar gesucht aber nicht gefunden.
Ebend noch mal probiert und schwupps ist die bei mir auch zu sehen.
Danke schön. Ich habe die App zwar gesucht aber nicht gefunden.
Ebend noch mal probiert und schwupps ist die bei mir auch zu sehen.
freut mich wenn ich helfen konnte 😉
Ist der Stecker denn wenigstens unter der Sitzbank und wenn .... als OBD Anschluss oder als 4-poliger Stecker??
Man benötigt einen Adapter. Ich hatte Kontakt mit ein paar Leuten die da was auslesen wollten. Die haben ein Adapter gehabt um dann OBT2 zu haben, dann mit einem Laptop und gehackter Software Versuche gemacht. Auch ein Originales Auslesegerät haben sie versucht.
Alles ohne Erfolg.
Das mit BT und App sieht mir ganz gut aus,
Danke mal an alle für die guten Tips. Habe die App gefunden, aber den Adapter hab ich noch nicht. Wäre der Adapter auch mit dem verbindungs Stecker um sich mit den Nat zu verbinden?
Komme erst morgen dazu den Anschluss unter dem Sitz zu suchen.