Beitrag von TomyNRW (20. April 2024 um 17:56 )
Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Beiträge doppelt einstellen (20. April 2024 um 18:06 ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann halt nicht. Hat halt nur das gleiche Problem 😅🤔
Kann schon Passieren wenn man durch den Wald kachelt , Baumstumpf oder Stein , falsch durch eine Senke heizen
Kann mal einer Fotos machen von der Spurstangen Kopf links und rechts direkt von oben so das man die Geometrie der Achse sieht ? Sprich so 1 Meter über der Erde Lenkrad sollte natürlich gerade stehen. Und keine Probleme mit der Reifenstellung Sturz und Spur sollten i.O. sein 😉
Schau die Achsschenkel und die Rahmenaufhängungen an. Stauchungen und Risse fallen auf wenn man genau hinguckt. Fotos anderer Fahrzeuge bringen gar nichts.
Schau die Achsschenkel und die Rahmenaufhängungen an. Stauchungen und Risse fallen auf wenn man genau hinguckt. Fotos anderer Fahrzeuge bringen gar nichts.
Na logisch wenn du genau hinschaust siehst du das meine Achsschenkel nicht gleich sind kann man auf den beiden Fotos gut sehen.
Wenn man bedenkt das neue A-Arme zurecht gebogen werden um zu passen stellt mich hier die Frage ob man dann überhaupt teure neue braucht dann kann ich meine alten genauso gut zurecht klöppeln.
Dazu muss ich nur wissen wie es eigentlich aussieht 😉
Was ist denn aus dem Problem geworden?
Hast Du den Fehler gefunden und ihn behoben?
Viele Grüße
Michael
Also ich habe das Problem nicht mehr weiter verfolgt… beim Fahren habe ich nichts gemerkt. Also habe ich alles so gelassen.