nur der Anlasser dreht sich .
Wenn er das Starterrelais überbrückt.
Da fängt der Fehler doch schon an.
Das das Starterrelais überbrückt werden muss damit sich der Anlasser dreht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
nur der Anlasser dreht sich .
bei der 450 und auch 520 schalte ich die Zündung an , dann hört man deutlich die Benzinpumpe anlaufen , diese schaltet bei erreichen des nötigen Druck ab . Erst dann betätigt man den Anlasser . Baustellen am Besten in einer normalen Reihenfolge abarbeiten .
ich weis nicht wie der Notausschalter beim Quad aufgebaut ist, bei unserem Rasenmäher war er der Schuldige weil er die Kontakte nicht getrennt hat da habe ich mir einen Wolf gesucht! Wenn da irgendwo Masse anliegt tut sich da nichts!
Nehme alles wieder zurück, dann würde das überbrücken des Relais nicht funktionieren!
Benzin, Startpilot, zur Not Bremsenreiniger(ohne Gewähr, habe es nur gelesen) in den Vergaser sprühen beim Startversuch, wenn er sich dann muckt ist es die Benzinzufuhr! (Benzinfilter, Pumpe)
Ja was denn jetzt, läuft der Motor oder läuft er nicht. ![]()
Benzin, Startpilot, zur Not Bremsenreiniger(ohne Gewähr, habe es nur gelesen) in den Vergaser sprühen beim Startversuch, wenn er sich dann muckt ist es die Benzinzufuhr! (Benzinfilter, Pumpe)
Wird ein Einspritzer sein ![]()
So, wie ich das verstehe kann er den Anlasser überbtücken, der dann dreht.
Der Motor selbst macht nix..
Du verstehst das so, aber andere verstehen das wohlmöglich anders.
Das kann man doch klar beschreiben.
So, wie ich das verstehe kann er den Anlasser überbtücken, der dann dreht.
Der Motor selbst macht nix..
Ich verstehe ihn auch so.
Ok, dann muss man ja nur in die Richtung weiter suchen.