CF Moto 450 springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• nur der Anlasser dreht sich .

Wenn er das Starterrelais überbrückt.

Da fängt der Fehler doch schon an.

Das das Starterrelais überbrückt werden muss damit sich der Anlasser dreht.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Wenn er das Starterrelais überbrückt.

Da fängt der Fehler doch schon an.

Das das Starterrelais überbrückt werden muss damit sich der Anlasser dreht.

bei der 450 und auch 520 schalte ich die Zündung an , dann hört man deutlich die Benzinpumpe anlaufen , diese schaltet bei erreichen des nötigen Druck ab . Erst dann betätigt man den Anlasser . Baustellen am Besten in einer normalen Reihenfolge abarbeiten .

• ich weis nicht wie der Notausschalter beim Quad aufgebaut ist, bei unserem Rasenmäher war er der Schuldige weil er die Kontakte nicht getrennt hat da habe ich mir einen Wolf gesucht! Wenn da irgendwo Masse anliegt tut sich da nichts!

Nehme alles wieder zurück, dann würde das überbrücken des Relais nicht funktionieren!

Einmal editiert, zuletzt von Ludwig14 (26. April 2024 um 17:42) aus folgendem Grund: Antwort fehlerhaft

• Benzin, Startpilot, zur Not Bremsenreiniger(ohne Gewähr, habe es nur gelesen) in den Vergaser sprühen beim Startversuch, wenn er sich dann muckt ist es die Benzinzufuhr! (Benzinfilter, Pumpe)

Wird ein Einspritzer sein 8o

Habbi

So, wie ich das verstehe kann er den Anlasser überbtücken, der dann dreht.

Der Motor selbst macht nix..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl: