Kann ich dir hoffentlich nächste Woche sagen da ich den defekten Drosselklappensensor erst dieses Wochenende identifizieren konnte und im Moment auf das Ersatzteil warte.
King Quad 750 Drehzahl nimmt ab wenn sie warm ist
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
stephanV -
6. Mai 2024 um 12:16 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So wie der Kumpel im Video mache ich das auch. Bei mir steht der erste Wert bei 1,16V . Den oberen Wert ergibt sich durch das Drehen des DKS , will man den auch verstellen, muss man die Gashebel Anschlagschraube drehen, was aber absolut nicht empfehlenswert ist, da sich dadurch der Drosselklappenanschlag verstellt
-
Kann ich dir hoffentlich nächste Woche sagen da ich den defekten Drosselklappensensor erst dieses Wochenende identifizieren konnte und im Moment auf das Ersatzteil warte.
Dann teste auch gleich mal wenn du das Schaumgummi wieder auf den Luftfilter macht ob es dann auch noch OK ist. Man verändert nie zwei Dinge zugleich, wer sagt denn das es nicht am Luftfilter gelegen hat.
-
Von Schaumgummi habe ich nichts gesagt.
Die Messwerte sagen das definitiv der Drosselklappensensor fehlerhafte Werte liefert.
-
Du hast aber doch im Video (Beitrag #23) gezeigt wie du die Schaumgummi Umhüllung ausbaust. Oder seh ich das falsch?

-
Habbi - das Video ist 12 Jahre alt und wohl nicht von Steffen.

-
Oh, ist das peinlich.

-
Wie ist hier die Lage? Hat sich was ergeben
-