Suzuki ltz 400 1 Gang geht nicht mehr rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag und zwar ist mir heute nach einer Strecke von ca 30 km das Problem aufgetreten das es erst gerattert hat sobald ich den ersten Gang rein gemacht habe nach direktem Antritt zur Heimreise ist dann beim anfahren der erste Gang immer wieder raus gesprungen bis sie dann im ersten nurnoch gestottert hat alle anderen Gänge lassen sich normal einlegen und normal fahren außerdem ließ sich dann zuhause der 1 Gang garnicht mehr einlegen

  • Gibt es nicht vllt eine Methode wo man den Motor nicht auseinander nehmen muss da dies ja dann eigentlich die Revision des Motors bedeutet

  • michaelrodx

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Du kannst ja erst mal den Seitendeckel abschrauben und die Sache um den Schaltstern rum unter die Lupe nehmen, wenn du viel Glück hast liegt der Fehler da. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, aber gucken kost ja nix. ;)

  • Liegt der Schaltstern auf der Seite der Kupplung oder der lichtmaschine und auf was muss ich da achten?