Hat jemand schon einmal den Crank Position Sensor selbst gewechselt?
Sitzt wohl unter der Stator Abdeckung.
Was ist dabei zu beachten?
Vielen Dank fürs feedback.
LG
Chris
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Hat jemand schon einmal den Crank Position Sensor selbst gewechselt?
Sitzt wohl unter der Stator Abdeckung.
Was ist dabei zu beachten?
Vielen Dank fürs feedback.
LG
Chris
So wieder einbauen wie der alte eingebaut war, das ist alles.
Thx. Ist schon bestellt Wird ausprobiert.
Ist der kaputt oder warum soll der neu?
Was soll das sein? Kurbelwellensensor?
Die Werkstatt sagt, er wäre wohl defekt. Unrunder Leerlauf, Probleme bei der Gasannahme, Fehlzündungen über das normale Maß hinaus.
KEINE Motorkontrollamoe, KEIN Motor ausgehen. Zündkerzen OEM sind neu.
Hat man denn getestet ob der die Ursache ist? Dann hoffe ich mal das es mit dem neuen OK ist.
Wird am nächsten Freitag getestet.
Habe aber nicht vor, im Falle eines Defekts, dies in der Markenwerkstatt wechseln zu lassen.
Händler Service Manual habe ich mittlerweile. An das Teil kam ich günstig ran.
Wenn es nicht defekt ist, lege ich es mir weg. Für alle Fälle
Was soll das sein? Kurbelwellensensor?
Das Dings meldet dem Motormanagment wie schnell sich die Kurbelwelle dreht,und wo sich grad der Kolben befindet,damit die Zündung weiß wanns nen Funken braucht ,und damit die Einspritzdüse ne Runde Sprit spendiert.
Hatte mal bei nem Automotor das Problem das das Teil nach ca 15 Minuten den Dienst aufkündigte und der Motor dann Pause hatte.Durch Erwärmung hat sich da in dem Bauteil nen Kontakt/Kabel/Spule gelöst.Nach ner guten Stunde abkühlen lief die Karre dann wieder fehlerfrei bis es wieder warm genug war.
Ich weiss - verweigere nur das angelsächsische Gewäsch in meiner Sprache.
Ist halt ein Amerikaner😉
Das Werstatt Service Manual ist auf Englisch😩
Ich weiss - verweigere nur das angelsächsische Gewäsch in meiner Sprache.
Naja dann würde wohl ACDC bei Hells Bells "festgemauert in der Erde"...singen dürfen.