Neu hier, ich suche ein Quad :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• "Geht ab wie Sau, nichts für Anfänger, wurde nur mal auf Feldwegen gefahren" - ich "liebe" diese Sprüche.

Laufleistung ist nicht nachweisbar da der Km-Stand nur geschätzt ist und die offene Leistung ist ohne LoF illegal. Bei vielen Enduros ist auch nur eine geringere Leistung in den Papieren eingetragen, muss jeder für sich entscheiden ob ihn das stört.

• Ja kann sein und sogar legal mit der offenen Leistung

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Meine CF820 hat LOF und trotzdem sind 100 km/h in die Papiere eingetragen. Und viel mehr läuft sie auch nicht, der Tacho sagt zwar 116, aber GPS sagt dann doch eher 105. Und das ist Vollgas, damit willst Du sowieso keinen Motor längere Zeit quälen. ;)

Quad/ATV sind keine langstrecken-Reisemobile.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• wenn es danach geht was im schein für kuriose dinge stehen, sollte man mal nen thema dafür aufmachen.

das war echt verrückt teilweise

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Sagt mal wie ist das.

Heute hab ich mir ein weiteres Quad angeschaut im Schein steht "Zugmaschine" ist das dann das gleich wie "LOF"?

Leider hat das Quad keinen Rückwärtsgang...

Wäre sodas für euch ausschlaggebend?

• ok könnt mir vielleicht jemand weiterhelfen wie man das quad Drosselt ich würd es gerne man anfang nicht mit voller Leistung fahren um mich ran zutasten.

Vielleicht kann mir ja jemand noch helfen zwecks der Lof Zulassung.

Schein steht "Zugmaschine" ist das dann das gleich wie "LOF"?