schick mal nen Link...😉 ![]()
Offen mit 38 PS ist immer illegal.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
schick mal nen Link...😉 ![]()
Offen mit 38 PS ist immer illegal.... ![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Hier er sagt sie ist offen geht wie sau aber ohne lof..
"Geht ab wie Sau, nichts für Anfänger, wurde nur mal auf Feldwegen gefahren" - ich "liebe" diese Sprüche.
Laufleistung ist nicht nachweisbar da der Km-Stand nur geschätzt ist und die offene Leistung ist ohne LoF illegal. Bei vielen Enduros ist auch nur eine geringere Leistung in den Papieren eingetragen, muss jeder für sich entscheiden ob ihn das stört.
Alles anzeigenHätte mal eine Frage noch zu der LTZ 400
Hab jetzt eine im Auge
LTZ BJ 2008 neuer tüv usw....
Meine Frage die Ltz ist offen und hat 38 ps aber keine lof Zulassung das ist eigentlich das einzige was mich ein bisschen stört..
Geht das überhaupt kann ein Quad 38PS und damit offene Leistung haben ohne lof?
Falls ja was müsste im Fahrzeugschein vermerkt sein möchte bei einer Polizeikontrolle keine Probleme haben.
Liebe Grüße
Ja kann sein und sogar legal mit der offenen Leistung
Ja kann sein und sogar legal mit der offenen Leistung
Wie soll das ohne LoF funktionieren?
Wie soll das ohne LoF funktionieren?
gab noch was anderes als lof, zb. pkw offen
grade bei den älteren
letzte mal habe ich das bei ner smc gesehen mit ez 2016
Meine CF820 hat LOF und trotzdem sind 100 km/h in die Papiere eingetragen. Und viel mehr läuft sie auch nicht, der Tacho sagt zwar 116, aber GPS sagt dann doch eher 105. Und das ist Vollgas, damit willst Du sowieso keinen Motor längere Zeit quälen. ![]()
Quad/ATV sind keine langstrecken-Reisemobile.
wenn es danach geht was im schein für kuriose dinge stehen, sollte man mal nen thema dafür aufmachen.
das war echt verrückt teilweise
Gute Idee! Mache ich glatt. ![]()
Sagt mal wie ist das.
Heute hab ich mir ein weiteres Quad angeschaut im Schein steht "Zugmaschine" ist das dann das gleich wie "LOF"?
Leider hat das Quad keinen Rückwärtsgang...
Wäre sodas für euch ausschlaggebend?
ja
mich hat der fehlende r gang nie gestört an der fee und ltr.
gas und rum, die sind ja auch nicht schwer
ok könnt mir vielleicht jemand weiterhelfen wie man das quad Drosselt ich würd es gerne man anfang nicht mit voller Leistung fahren um mich ran zutasten.
Vielleicht kann mir ja jemand noch helfen zwecks der Lof Zulassung.
Schein steht "Zugmaschine" ist das dann das gleich wie "LOF"?