Hi, eben gesehen.
Kennt das wer? Lohnt sich weite Anreise dafür?
Quadtreffen SchleswigHolstein im August 25
-
- 24 Kiel, Flensburg, Schleswig, Neumünster
-
lumpi -
22. Januar 2025 um 15:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin, ja ich kenne das und die Jungs . Meine alte Heimat. Ist klasse macht Spaß .
-
Ah cool. Wieviel Fahrzeuge sind denn da wohl? Gibt es da auch ein fixes (“Pflicht“)Programm als Teilnehmer oder come as you are, und man schaut, auf was und wen man Bock hat?
-
Ruf mal durch bei mir habe dir eine Nachricht geschrieben
-
Trage mich mit dem Gedanken hin zu fahren, kommt aber noch drauf an, ob ich den Freitag vor meinem Sommerurlaub auch noch frei bekomme

-
Hey Leute,
sind Fahrer und Schrauber aus Flensburg hier?
Ich meine eher solche Quads wie Raptor, LTZ, KTM oder sowas in der Art

Meldet euch gerne
-
Nächstes WE ist ja schon wieder Fockbek. Ja, will da hin, jedenfalls den Samstag. Und weil gefragt wurde, wie es da ist, meine Videos von 2024 von dort. Etwas weiter unten in der Playlist.

-
Werde auch da sein ...
-
Ich hab da mal was vorbereitet ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe mal meine persönlichen Highlights zusammengeschnitten ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach Spass aus - und alles problemlos fahrbar

-