Hey Matthias! Vielen Dank für den Tipp, auch wenn er zu spät kommt :-), ich sehe bei den Griffen keine Option auf eine Daumenheizung? Oder habe ich nicht gut genug geschaut?
Gibt es auch mit Daumenheizung im Set: Klick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Matthias! Vielen Dank für den Tipp, auch wenn er zu spät kommt :-), ich sehe bei den Griffen keine Option auf eine Daumenheizung? Oder habe ich nicht gut genug geschaut?
Gibt es auch mit Daumenheizung im Set: Klick
ja schau, also heutzutage schon im set, hatte da immer stecker und co co geändert. das ist ja sehr praktisch.
Ich habe die auch von Koso und finde die gut. Habe sie auch als Set mit Daumen Heizung gekauft.
Sodele... das war ja easy. Die größte Schwierigkeit bestand darin, eine geeignete Masse zu finden, ließ sich dann aber doch fix lösen.
Also alles eingebaut und ausprobiert. Selbst auf Stufe 3 wird es recht zügig warm.
Handschuhe habe ich natürlich auch an, aber vielleicht wird es etwas angenehmer damit
Mein Abo hast Du schon 👋
https://www.louis.de/artikel/fastwa…ndschuhe/210539
Auch sehr zufrieden ich bin.
Beheizbaren Daumengriff brauche ich nicht. (Koso) Blutzirkulation in der Hand sogt dafür das der Heiz-Griff reicht. Lässt sich für mich auch viel sauberer verbauen. ![]()
![]()
Hej Realgolum,
also bei -10 Grad ist die Daumenheizung ganz angenehm .
Hej Realgolum,
also bei -10 Grad ist die Daumenheizung ganz angenehm .
Hi, also bei -10 was 2024 nur an einem Tag war, hat mir die Daumenheizung auch nicht gefehlt. ![]()
Griffheizung und die Spockhandschuhe haben mir da völlig gereicht.
Sitzheizung ist aber auch verbaut. ![]()
eine geeignete Masse zu finden, ließ sich dann aber doch fix lösen.
Wo hast du Masse angeschlossen? Oder hast du einen zuverlässigen Massepunkt im Cockpit der 625 gefunden?
Wo hast du Masse angeschlossen? Oder hast du einen zuverlässigen Massepunkt im Cockpit der 625 gefunden?
Als ich die Haube runter hatte, da grinste mich ein Mutterkopf an. Da habe ich dann mal gemessen und siehe da... da war er dann der Massepunkt. Viele Schrauben sitzen offenbar im Plastik und dienen nicht als Massepunkt 😃
Ach so.. und ich habe ja ne 520 😉
Ach ja, stimmt ja. Ich dachte, du hättest auch ne 625er. Ich Blindfisch
schau dir ggf. diese vorher auch noch an, da ist der schalter direkt neben dem griff. ich bin mit denen immer sehr zufrieden gewesen. eine anzeige der batteriespannung ergibt sich durch die anzeige beim starten zusätzlich.
HAt jemand dieses genannte Produkt verbaut? Mich würde interessieren, wie breit ist Griff+Bedienring? Zusammen 13cm oder 13cm je Griff + 0,7-1cm der Bedienring?
Also links dann 13,7-14cm und rechts 13cm?
Oder links inkl Bedienring 13cm und das rechte Griffgummi dann 13cm oder so „kurz“ wie links dann??
Zwischen Cforce Schaltereinheit und Ende Lenkstange/Beginn Handschütze sind nur exakt 13cm Platz. Die fahrzeugeigene Schaltereinheit kann man auch nicht groß verschieben, weil die unten mit einer Einkerbung in die Lenkstange einhakt.
In der Beschreibung steht