Kymco Maxxer 250 vs. Suzuki LT-Z 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!


    Ich hab 2 Angebote!


    1. Suzuki Lt-z 250


    Bj. 05/2007
    3500 km


    vom Händler



    2. Kymco Maxxer 250


    Bj. 03/2008
    1500 km


    von Privat


    Preislich nehmen Sie sich nichts! Welche würdet ihr empfehlen? Die Lt-z ist eine Halbautomatik! Ist das ein Vor- oder Nachteil? Für die Kymco spricht 1/2 Jahr alt und die Kilometerleistung für die Lt-z spricht es ist ein Markenquad und farblich eigentlich das richtig :) !


    Eure Meinung würde mich mal interessieren!


    Wichtig: Gibt es in den Fahrleistungen unterschiede?

  • Hab mal ein 50ccm Roller mit Variomatik besessen! Ich fands toll! Mein Auto ist auch ein Automatik wo ich auch auf Halbautomatik schalten kann! Ich nutze es nur für Beschleunigungsrennen sonst im Alltag nur die Vollautomatik! Kann es sein das der Lt-z kein drehzahlmesser ist? Woher weiß ich dann wann ich schalten muss?

  • Nach gefühl.... Ein drehzahlmesser braucht man nicht wirklich weder am quad noch im auto. Du fährst im ersten gang an und schaltest einfach hoch das ist es. Ist es dir zu laut ein gang mehr und zieht das quad nicht mehr einfach runter....


    Du sag mal die suzuki hat die nur die serienscheinwerfer oder 2extra dinger vorne?

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Hätte ich die Wahl würde ich auch zur Susi greifen...es sei denn du stehst auf Automatik...
    Bin zwar noch nicht lange dabei und weiß nur, dass ich mir die Maxxer gekauft habe, weil ich ein Markenquad haben wollte mit Händler in der Nähe.


    In deinem Fall hast du einen Susi-Händler. Garantie haste dann doch auch noch und die Wartungsintervalle sind glaube ich bei der Susi länger...


    Wie sieht´s denn preisllich aus?

    "Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet:

  • Mach ´ne Probefahrt und hole sie weg...bei 2800 lässt sich bestimmt auch noch ein wenig machen...z.B. Inspektion oder andere Zubehör beilegen lassen.

    "Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet: