ich glaube da wurde nicht richtig geprüft wenn bei dir nach 10km wieder öl austritt
LTZ 400 Öl am Zylinder
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Hansen93 -
11. Mai 2025 um 21:54 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die wurde nun neu abgedichtet (Ventildeckel) und ist nun komplett dicht.
Und das Problem besteht immer noch das Öl raus tritt leider.
Es kommt aus der Seite wo der Kettenspanner sitzt. Habe leider gerade keine Bilder.
dann bedanke die mal bei dem Ratgeber, wurde ja auch gesagt das es nicht von daher kommt.
-
Wenn es di Zylinderkopfdichtung ist, so sieht es jedenfalls aus, dann müsste man die eben erneuern.
Ich selber habe es schonmal mit einem Bekannten bei seiner ltz gemacht, wir haben das an einem Samstag gemacht und dann lief sie wieder, wir haben aber auch gleich die zylinderfußdichtung, Ventilschaf Dichtung mit gemacht, weil wenn man schon mal dran ist
-
Wenn es di Zylinderkopfdichtung ist, so sieht es jedenfalls aus, dann müsste man die eben erneuern.
du bist auch so ein Held, im post2 schreibst du noch das es von der Ventildeckeldichtung kommt und jetzt sieht es plötzlich nach Zylinderkopfdichtung aus und nächste Woche ist es dann die Fußdichtung.
-
du bist auch so ein Held, im post2 schreibst du noch das es von der Ventildeckeldichtung kommt und jetzt sieht es plötzlich nach Zylinderkopfdichtung aus und nächste Woche ist es dann die Fußdichtung.
Sorry das ich mich geirrt habe
Bei den näheren Fotos sieht man eben mehr.
-
Moin,
schau dir mal bitte den Schlauch unterhalb vom Kettenspanner an. Der muss frei sein und darf nicht geknickt sein.
Selbes hatten wir vor kurzem bei einer LTZ. Schlauch wurde geknickt, dadurch kam dann Mittig vom Zylinder Öl raus wo eigentlich gar kein Öl hätte sein dürfen.Gruß
Pascal
-