Moin,
gibt es gute/kompakte Taschen, für so Onroad-Quads wie z.B. Access 430, SMC 520 usw.
Die haben ja diese eine Handle hinten und sonst wüsste ich nicht, wo ich gut Taschen anbringen könnte
Finde solche Seitentaschen immer sehr stylisch und praktisch, aber wüsste nicht wo und wie man die anbringen könnte.
Habt ihr ideen?
firefox_q1q3Es28n4.png
Vielen Dank im Vorraus
Kompakte Tasche / Ersatz für einen Rucksack; aber für Onroad-Quads?
-
medic -
16. Mai 2025 um 19:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
guck mal nach Ortlieb, vielleicht haben die etwas passendes.
Bei mir vorne (und bei Urlaubsfahrten hinten) gibt's die Rack Packs ... da passt schön viel rein und, außer du gehst wirklich tauchen, regen/wasserfest. -
Danke für den Tipp RolandMuc
Wie hast du die befestigt; oder hast du ein richtiges ATV?
-
ggf. mal bei motea reinschauen
-
ich hab' sowohl vorne als auch hinten Befestigungsmöglichkeiten, fahre halt 'n Trecker (Can Am Outlander 1000) und Spanngurte halten alles an der Stelle.
Bei dir sieht's anders aus, darum käme so eine Maschine auch nie in Frage für mich.War 'n Versuch ...

-
ich hab' sowohl vorne als auch hinten Befestigungsmöglichkeiten, fahre halt 'n Trecker (Can Am Outlander 1000) und Spanngurte halten alles an der Stelle.
Ja gut,
das stimmt - ich mag aber halt auch diese "Rennpisten" und die kriegste nicht so schön mit einer hohen befahren... Und optisch find ich die Supermotos etwas ansprechender; aber die richtigen "LOF", die dem ganzen den Namen auch Wert sind, sind natürlich auch Hammer.
Muss aber halt irgendiwe schauen hier zumindest eine Tasche dranzukriegen, ohne dass das Quad dadurch komplett kacke aussieht haha -
ggf. mal bei motea reinschauen
Danke für den Tipp.
Muss aber halt irgendiwe schauen hier zumindest eine Tasche dranzukriegen, ohne dass das Quad dadurch komplett kacke aussieht
Es gäbe noch die Möglichkeit hinten einen Gepäckträger (evtl. Von einem System) zu montieren und irgendwas von "Roller-Koffer", bis ATV- Koffer montieren zu können. Evtl. Sogar mit Klick Montage.
-
Geschmackssinn Ich habe noch den Originalen Bügel zur Befestigung eines Topcases, vielleicht kann man da auch so eine schicke Motea tasche dranmachen. Die sind tatsächlich echt sexy.
-
hatte die adly nicht quasi nen normalen motorrad tankverschluss?
dann könnte man doch auch nen tankring mit tankrucksack mittel klick montieren
-
Das ist cool, kannst du mir bitte ein Link schicken? Ich finde nichts passendes
-
habt ihr denn solche tankverschlüsse? vielleicht hilft mal nen bild
als nächstes müsste man die bohrungen wissen und diese dann vergleichen, aber soviele varianten gibts beim mopped nicht
. 100% Pluf and Play wird es wohl nix gebenmir fallen beim tankrucksack direkt givi und sw motech ein