Hallo,
gibt es hier jemanden der die Fußrastenerhöhung für eine Quadrift schonmal in 3D gedruckt hat ( habe davon gehört
)
Könnte der mir das auch drucken oder kann er eine Druckdatei mir zur Verfügung stellen?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
gibt es hier jemanden der die Fußrastenerhöhung für eine Quadrift schonmal in 3D gedruckt hat ( habe davon gehört
)
Könnte der mir das auch drucken oder kann er eine Druckdatei mir zur Verfügung stellen?
Gruß
für tgb findet man direkt was wenn man googelt, für cectek fand ich nur nen link ohne bild
https://www.quadparts-online.de/p/fussrastener…t-und-gladiator
Danke für den Link, den hatte ich auch gefunden. Aber die Erweiterung funktioniert nur mit den Standardrasten, die ich auch nicht habe und kostet dann geschmeidige 120€
. Das überlege ich mir dann nochmal.
Ist selberbauen denn keine Option?
Ja denke ich auch schon drüber nach, im Augenblick bin ich noch am Motor am schrauben. Wenn der dann läuft schau ich mal.
hast du dich schon durch yeggi geschaut?
Was ist yeggi?
Habs gefunden, Google sei Danke
aber dort auch nicht ![]()
in englischer sprache auch probiert, auch verschiede begriffe?
Ja auch das, ich vermute, das derjenige zwar die Erhöhung in 3D gedruckt hat aber die Datei nicht online gestellt hat. Ist halt so, muss mir was anderes überlegen
dies kann möglich sein, alternativ selber zeichnen wäre ne möglichkeit.
Da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, aber zuerst muss ich den Motor tauschen, neu TÜV drauf machen, bisschen Farbe und dann das Feintuning ![]()