Hallo Leute,
ich überlege das King Quad wieder zu verkaufen. Seit ich es habe hängt der Haussegen schief und die Diskussionen mit meiner Frau nerven. Das schrauben und optimieren macht mir echt Spaß, aber wenn arbeiten kommen die ich nicht flexibel planen kann merke ich doch schon das ich ein anderes Fortbewegungsmittel benötige um täglich zur Arbeit zu kommen. Vor allem verbraucht die King auch wenn sie sparsamer ist als andere Quads trotz alledem zuviel. Bisher weniger als 9-10l/100km im normalen H Gang auf Strecken.
Ich hab es im Frühjahr gebraucht gekauft für 7500€ dafür war es damals echt zu teuer. Ich habe bereits alle Öle gewechselt, Zündkerze, Luftfilter, eine Achsmanchette hinten (die andere war schon, die für vorne liegen hier) die Reifen habe ich erst diese Woche aufgezogen und das Steuergerät der Lichtmaschine ist auch neu. Wie gesagt diese Gespräche mit meiner Frau nerven daher überlege ich das jetzt ernsthaft, auch wenn das Teil echt Spaß macht und die Arbeit in der Streuobstwiese gerade erleichtert.
Ich biete das auch erstmal nur hier an da hier Menschen sind die das zu schätzen wissen. Ich hab jetzt knapp 7.000km runter bj2014 EZ2015.
Was glaubt ihr was ich verlangen kann? Als ich. Gekauft habe waren die Preise echt hoch.